![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So ist eben der Cup-Modus. |
wau, es gab auch eine bonus-runde?? :shock:
bei uns im team hat es anscheinend nur der didi gesehen. finde dass es nicht unbedingt so "kompliziert" gemacht gehört, oder sollten wir vllt auch tippen wer das erste tor macht, wie viele tore fallen, ob es eine gelbe gibt in der 13. min, was die spieler vorm spiel gegessen haben??? das ist beim weltmeisterschafts-tippspiel schon schlecht angekommen, ausserdem könnte man aus den abgegebenen tipps ablesen wen man den aufstieg zugetraut hat... durch den schmarrn sind uns etliche punkte entgangen :-?:evil: |
Zitat:
Sollte eigentlich die Voraussetzung für ein erfolgreiches Tippen sein. |
Zitat:
ändert aber wenig an meiner ansicht: solche bonusrunden sind fürn hugo ;-) dass andere wahrscheinlich auch so denken hat man beim WC tippspiel gesehen. ist nur eine anregung um den tippspiel besser zu gestalten, was am ende aber geschiet ist up to you. |
ich glaub es hat sich ein wenig der Fehlerteufel eingeschlichen
Hatte 1 Runde 23 Pkt - 2. runde 34 Pkt. macht 57 Punkte - stehn hab ich jedoch nur 47 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
achso, hab jetzt auf das "vorher" das dort steht gschaut, weil dort steht 23.
|
@krasse:
apropo lesen: jetzt habe ich die regeln genauer gelesen. welche der angeführten bonustipps traf denn letzte runde zu? es war ja "nur" eine playoff runde, davon steht aber in den regeln nichts :-? oder? 6. Bonuspunkte: Welche Bonustipps gibt es? Gruppenphase: Hier sollt ihr tippen, welche 2 Mannschaften aus jeder Gruppe ins Achtelfinale aufsteigen. Für jeden richtigen bekommt ihr 5 Punkte. Ko-Phase: Hier sollt ihr tippen, welche Mannschaft in die nächste Runde einzieht (Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Dafür gibt es für jeden richtigen 5 Punkte! Champions League-Sieger: Den CL-Sieger Tipp müsst ihr vor Beginn des Achtelfinales abgeben. Für diesen richtigen Tipp bekommt ihr 10 Punkte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |