Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45848)

gerwin 06.10.2010 10:37

kanns möglicherweise auch vom alter oder einfach von einer bestimmten eigenschaft eines spielers abhängen dass die fitness schneller sinkt oder langsamer steigt? hab mir einen erfahrenen stürmer zugelegt, besonders schnell sinken tut die fitness nicht aber hab ihn jetzt pausieren lassen weil er auf fitness 7 gerutscht ist, gestiegen ist er jetzt aber in 2 spielen nicht. irgendwie merkwürdig

the Scarecrow 06.10.2010 10:58

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 671451)
kanns möglicherweise auch vom alter oder einfach von einer bestimmten eigenschaft eines spielers abhängen dass die fitness schneller sinkt oder langsamer steigt? hab mir einen erfahrenen stürmer zugelegt, besonders schnell sinken tut die fitness nicht aber hab ihn jetzt pausieren lassen weil er auf fitness 7 gerutscht ist, gestiegen ist er jetzt aber in 2 spielen nicht. irgendwie merkwürdig

Also meinen Beobachtungen zur Folge gibts keinen Altersunterschied, meine Oldies werden genau so schnell wieder fit wie die paar Jungen die ich hab. Wenn, dann wärs also ein minimaler Unterschied.

gerwin 06.10.2010 12:11

ja glaub eh auch dass es eher pech is und sich in den dezimalstellen abspielt. mal schaun, kann gut sein dass er dafür im kommenden spiel 2 fitness dazubekommt

lion93 09.10.2010 20:54

frage, wenn mein spieler fitness 0 hat, baut er dann von spiel zu spiel bei der kondition auch ab od. wirkt sich das sowieso nich auf die kondition aus?

spiel jz in der ersten klasse und gewinne dort sowieso alles, fitness is mir also egal ich will das meine jungen spieler erfahrung sammeln, wenn jedoch die kondition jz auch von spiel zu spiel sinken würde wärs mir nicht mehr egal..

kennt sich da jemand aus?

lg

nixoblivion 09.10.2010 21:56

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 672877)
frage, wenn mein spieler fitness 0 hat, baut er dann von spiel zu spiel bei der kondition auch ab od. wirkt sich das sowieso nich auf die kondition aus?

spiel jz in der ersten klasse und gewinne dort sowieso alles, fitness is mir also egal ich will das meine jungen spieler erfahrung sammeln, wenn jedoch die kondition jz auch von spiel zu spiel sinken würde wärs mir nicht mehr egal..

lg

Kondition wird nicht abgebaut!
Es könnte höchstens sein, dass deine Spieler im Training bei der Kondition etwas verlieren. Aber ich denke nicht, dass es irgendetwas mit der Fitness oder des Spiels zu tun hat sondern nur Zufall ist!

lion93 10.10.2010 11:09

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 672882)
Kondition wird nicht abgebaut!
Es könnte höchstens sein, dass deine Spieler im Training bei der Kondition etwas verlieren. Aber ich denke nicht, dass es irgendetwas mit der Fitness oder des Spiels zu tun hat sondern nur Zufall ist!

ok danke, mir is nur bei meinem goalie aufgefallen, der hat fitness0 und ist zum ersten mal bei der kondition gesunken, aber war wahrscheinlich nur zufall:)

gerwin 10.10.2010 18:12

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 672877)

lg

wenn ich mich richtig erinnere war der zusammenhang umgekehrt, dass spieler, die eine schlechte kondition haben schneller bei der fitness verlieren.

schilcherTom 10.10.2010 19:33

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 673054)
wenn ich mich richtig erinnere war der zusammenhang umgekehrt, dass spieler, die eine schlechte kondition haben schneller bei der fitness verlieren.

ich hätte da noch keinen unterschied bemerkt! ich glaube dass es völlig egal ist, ob ein spieler 0 oder 10 kondi hat. die fitness sinkt gleich stark und baut sich auch wieder gleich auf.

WanObi2000 10.10.2010 19:58

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 673100)
ich hätte da noch keinen unterschied bemerkt! ich glaube dass es völlig egal ist, ob ein spieler 0 oder 10 kondi hat. die fitness sinkt gleich stark und baut sich auch wieder gleich auf.

ich bin mir über den kondi wert auch nicht ganz im klaren

gerwin 10.10.2010 20:43

ja eh, beobachtet in dem sinn hab ichs auch noch nicht ^^ habs halt mal wo im forum gelesen. wie wichtig die kondition ist, ist sowieso noch ein wenig offen. bei der fitness sieht mans wenigstens gleich am index.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.