![]() |
Zitat:
Mach mir schon keine Sorgen :lol: Bin aufs Auswärtsspiel echt gespannt ;-) Werd aber sicherlich nicht mehr als 1pkt machen.. :-) Werde gegen den nä. Gegner mal 3 Spieler schonen.. Lg |
Zitat:
|
Jetzt bin ich mal wieder flüssig um mich sinnvoll verstärken zu können :lol:
Und ein 17 jähriges TOP Talent kommt heute noch auf den Markt :!: Sponsor hab ich auch schon abgeschlossen: 105k fix 50k Meister Man sieht dass ich noch nicht mit dem Titel spekuliere :!: |
Die Kreuztabelle schaut schon sehr gut aus, nach 2 Spieltagen :lol:
Aschbach: Hinrunde - 9 Tore Rückrunde - 15 Tore Volkoms: Hinrunde - 14 Tore Rückrunde - 7 Tore Da könnte es klappen, das ich mir einen Vorsprung raußschießen kann, um dann trotz einer Niederlage Meister zu werden. Verschreien wir mal nix ;-) |
Ja, ich muss eingestehen dass es für dich nicht schlecht ausschaut :lol:
17j Top talent? wo? :lol: Was du da am markt hast is für mich kein top talent.. Allerhöchstens ein Talent.. :-P Mein 16j schaut auch fast so aus.. ;-) Volcom's mit V bitteschön :lol: Wieviel Punkteprämie?! Lg |
TOP Talent daher weils der einzige am Markt ist mit diese Skills, zumindest gestern ;-)
Ausserdem bin ich eh froh das der bald weiterkommt, der ruiniert mir den Taktikwert, wie du siehst ;-) Der war nur zum traden gedacht. 2.621€ |
Zitat:
Der ruiniert dir den Taktikwert? Also mir würd der für zumindest 2 Taktiken schön reinpassen :lol: Was bedeuten die 2.621€? Hast den um soviel gekauft? :shock: dann machst ja fast 100k gewinn, wenns so sein soll.. 5:0 gewonnen, kann zufriedn sein.. Dafür dass ich 3 Spieler geschont hab.. Morgen wird mein Stadion fertig.. 6 IB dazu (insg. 14) und 5 Vips :-) Bin scho gespannt was dass dann netto abwirft :lol: Lg |
Zitat:
Kaufpreis war 35k ;-) Stadion ist schon lange fertig, 3200 Plätze, 6 Vips und 16 Imbissbuden Zum Saisonstart hatte ich schon 3000 Plätze |
Torschützenkönig sollte jetzt auch fix sein, SIDL darf rasten :lol:
Dafür darf ein 16jähriger TWM ran :-? Schau ma mal. |
3.000 Plätze sind für mich noch zu viel :lol:
Wären nur gegen dich und Hoeti voll ;-) Aja Punkteprämie :lol: hab ich voll drauf vergessen :) Apropos 16 jährige.. Beim 3er Trainer hast 4 Striche bei 16j oder? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |