![]() |
und wieder einmal muss ich mit meiner chancenauswertung hadern :cry:
wenn man aus 4-5 chancen kein tor schießt hat man es einfach ned verdient, dass man aufsteigt :-( in beiden halbzeiten den gegner auswärts dominiert und trotzdem mit leeren händen heimfahren- ein beschissenes gefühl :-( |
Zitat:
|
Was für ein Tag U 2 live miterlebt und den Aufstieg besiegelt.... was will man mehr..
|
Zitat:
Wie war das Konzert? U2 soll ja eine extrem gute Live-Band sein! |
Das Konzert war der absolute Wahninn :respect: Die Stimmung war auch gigantisch La Ola ist eine Viertelstunde durch das Stadion gegangen...
Und die Afterparty in der City war auch :shock: |
So, am MO folgt also der große Showdown, i bin ja schon extrem gespannt, ob da villeicht mit einem vollen Stadion im Rücken no was geht. Zumindest würd i dir nur zu gern ein Tor machen, zu 0 die Saison zu beenden, das sollt normal nicht mehr vorkommen (außer bei mir)! :lol::lol::lol:
Aber was diese Saison definitiv passieren wird, und i kann mi beim besten Willen nimmer dran erinnern, wann das das letzte Mal vorgekommen ist: Ein ManU-Stürmer wird Torschützenkönig! :biggrin1::biggrin1::biggrin1: Und die 100-Tore-Marke sollt a no geknackt werden, also i bin mit der Saison mehr als zufrieden! 8-) Vielleicht wird's ja noch was mit der Kirsche oben drauf! :lol: |
sodala da es um nichts mehr geht und ich eh aufgestiegen bin werde ich meine Stammspieler schonen... Und mal mit dem Teamumbau anfangen....
|
Zitat:
Auch für die Fanbasis wäre es Vorteil, wenn ich eine Niederlage verhindern könnte! :-) |
@Joergp
Ok, so wie´s aussieht, hab ich überhaupt keine Chance gegen dich. Dein MTB im letzten Friendly ist eindeutig besser als meines und zusätzlich spielst du gegen mich heim! :-( |
Spiel heut leider nicht ganz in der Bestbesetzung, hoffe aber dir trotzdem ein würdiger Gegner zu sein! :-)
PS: Werd heut live dabei jedoch nicht im Forum aktiv sein, da ichs per handy anschauen werde ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |