![]() |
Zitat:
wie war die verteilung? hab da jetzt ja nie mehr rein geschaut, also keine ahnung wie sich der markt entwickelt hat! mfg |
ich denke mal der vizemeister ist drinnen und sogar schon so gut wie gesichert:-D!
jetzt ein pc-team und dann noch kühwiesen, das sollte ich packen! bin schon auf die nächste saison gespannt, aber es wird wohl noch schwieriger werden! mfg |
Zitat:
ja, die nächste saison wird jetzt glaub ich echt schwer werden dann, die spitze wird immer "spitzer" und die Teams sehr stark ... bin schon drauf gespannt, wie ich mich schlagen werde ... |
und wie schauts beim alpha cup aus?
ich muss nun als gruppen2. gegen den fc ralph spielen.. der hat sehr gute werte. da is wahrscheinlich "endstation" |
@kranzerl
da wenninger hat kondi null!?! noch nie gesehen, da reißen ihn die fünf erfahrung, denk ich, auch nicht mehr raus! bin gespannt ob du für den noch was bekommst! verkaufe gerade einen der in pension geht! also zwei spiele macht er noch, steht schon bei einem euro! mdf |
Zitat:
mhmm, sind einfach sehr starke gegner in dem cup, aber ist eh gut so, damit man mal sehen kann, wo man so steht .. :) |
Zitat:
edit: neues logo? ..sieht gut aus! |
Zitat:
naja viel wirds ned.. aber brauchen kann ich ihn hald auch nicht mehr |
Zitat:
ja, hab ma gedacht es wird wieda mal zeit für ein neues ... ;-) danke! so, ein spiel bleibt noch in der 2UL und dann ist die auch wieder geschichte! leider nur 4 platz ... aber hauptsache auf der aufstiegswelle bleibe ich 8-) |
@kranzerl
wahnsinn, den wenninger will wirklich wer kaufen! der jugi mit TWM schaut aber nicht schlecht aus, wieviel erfahrung hat der? der würde auch mich interessieren! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |