![]() |
Ich hab gerade gesehen, dass ich stolz auf meinen Keeper sein kann. Am zweit-wenigsten Tore hat er gekriegt. Allerdings 13 von 23 von Tahiti :-?
|
Zitat:
|
so morgen werden vier von uns in eine neue liga vorstoßen - macht dieser liga alle ehre.
hat mich gefreut. und den roadrunners noch gratulation zum torschützenkönig. (ging bei mir nicht, weil ich den härtel in den 4 pc-team-spielen nicht eingesetzt habe). :up: |
danke, hab aber auch speziell auf den torschützenkönig gespielt, nachdem sonst eh keine chance auf mehr da war
gratulation auch noch zum überlegenen meistertitel, vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal wieder in einer liga alles gute für die ligenzuteilung heute ;-) |
Wünsch euch auch alles Gute. Ich hoffe nicht, dass ich wg nochmal in der gleichen Liga sehe, hab den undankbaren 2. Platz schon satt. :-D:-D
|
ja mal schauen - nächste saison sind wir mal sicher nicht in einer gruppe.
|
Tja, schöne Grüße auch aus dem Ghetto. Ich nehme an, dass man sich in der nächsten Saison schon wieder treffen wird. Mein Tormann freut sich schon. Vor allem gegen Tahiti. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |