![]() |
Zitat:
Tja, aber ein Unentschieden hilft mir auch nicht im Kampf um den Meistertitel weiter ;) aber mit einem 0:0 gegen dich könnte ich auch gut leben ;-) |
Zitat:
@ Mandis Spielst heut mit deiner bestmöglichen Mannschaft oder auch mit dem ein oder anderen jungen? |
Zitat:
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Duell heute... |
Zitat:
Ich erhoff mir eine 2:0 Führung nach der 1. Halbzeit. Dann sollte nicht mehr viel passieren und Mandis könnte in Viertel 4 sogar noch ein Tor schießen. ;-) Bin auch gespannt wie das Spiel dann wirklich verlaufen wird. 8-) |
Zitat:
Zitat:
Also ich finde, gegen deine Mannschaft ist es so schon ziemlich schwer ein Tor zu machen, ich bezweifle deshalb, dass Mandis dir ein Tor machen wird, auch wenn er sicher nicht zu unterschätzen ist. Vielleicht schafft er es zu Hause mal gegen dich ;) |
Zitat:
Da würd mei Torabwehrwert wohl gewaltig runtersinken. Ob die 2 anderen zugegebenermaßen starken das ausgleichen können ist zweifelhaft. ;-) Bei meiner Stammabwehr in den ersten Vierteln erwart ich mir eh kein Gegentor. ;-) |
ich tippe auf 6:0 ;-), Tor schieße ich sicher keines. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass mandis heute mit der stärksten 11 unterwegs ist, dann wird man genau sehen, was seine Mannschaft alles kann bzw. zu bieten hat... 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |