![]() |
glaube leider nicht dass ich skillstark genug bin um dir eins reinzumachen! aber taktiküberlegenheit nimmt druck von der verteidigung, obwohl ich für meinen geschmack viel zu viele kontertore von starken mannschaften (in einem friendly cup) bekommen habe, man wird sehen!
racingflip hats doch geschafft, tor wird er wohl keins bekommen ^^ |
in der ersten halbzeit 5 torchancen vernebelt - das kann sich jetzt noch rächen.
2 angriffe von dir muss ich noch überstehen. |
wer weiß, im dritten viertel warens auch nur 2 chancen
|
geschafft - schön, dass ich diese Zitterpartie überstanden habe.
jedenfalls hut ab vor der taktischen leistung von septashaker. |
na servas und im 4. sogar nur eine O_o
gratuliere bellou, eindeutig verdient gewonnen, und das zeigt mir auch was mir in der rückrunde auswärts bevorsteht :D |
Zitterpartie würde ich nicht sagen, du warst schon sehr sehr überlegen. Granit hat einfach sehr defensiv gespielt und du hast auch ein bißchen umgestellt 3-5-2
Mein nächstes Spiel ist sehr entscheidend für den 2ten Platz in der Liga. Broncos ist die einzige Mannschaft das gegen Bellou zu richtigen Torchancen gekommen ist, da mache ich mir ein wenig Sorgen. Sollte ich verlieren, muss es trotzdem für die ersten 4 reichen. Lg |
der käse ist noch lang nicht gegessen ;-)
aber klar, deine nächste partie gegen broncos wird eine schlüsselpartie. ich würd mir eine gerechte punkteteilung wünschen :-) |
Deinen Käse kann Dir keiner mehr nehmen ;-)
|
Zitat:
|
Das habe ich auch schon beobachtet, dass racingflip bei einen 3er normalo leider der Zweitbieter war ;-), hoffe das es noch ein bißchen dauert bis er tatsächlich einen bekommt.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |