![]() |
Zitat:
Dann wären FIX-Aufsteiger: Bacardi und mensaschmoelz. Und dann streiten sich genau 3 um 2 Plätze (Mor_Lock, Pupo und ich) Aber sehr interessant. Schalli hätte ich (und auch Mor_Lock) ja eigentlich sehr gute Chancen auf den Aufstieg gegeben. Uiiiiii. |
Zitat:
das nenn ich jammern auf hohem niveau.... :-D 12. er der taktikrangliste mim neuen trainer :shock: 67. er bei den skills :shock: dh du hast derzeit eines der besten teams in kombination- wenn nicht sogar das beste!! 8-) |
*nichtraunzerzone* ;-)8-):-P
|
Naja, freiwillig kann man das nicht nennen. Ein bisserl Gegenwehr ist schon da. Wenn es für den Aufstieg reicht, werd ich keinen Antrag auf Ligaverbleib stellen...
|
Ach schade. ;-) Hätte meine Chancen verbessert, aber naja damit sinds wieder relativ gering.
Daheim halt "nur" ein X gegen dich. Pupo hat dies ja auswärts geschafft. (würde damit sehr gut für ihn ausschauen mal im Vergleich zu mir) Mal schauen was Mor_Lock macht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal schauen. ;-)
Wennst dir den 3er holst, dann wirst du sehr wahrscheinlich der 3. Aufsteiger sein. (nehmen Bacardi, der den Meistertitel holen dürfte, wenn mensaschmoelz keinen besseren Trainer holt; mensaschmoelz wird auch ohne besseren Trainer aufsteigen, ausser Pupo, Mor_Lock und ich holen uns 3er Trainer) Dann würde es zwischen Schalli, Pupo und mir um den 4. Aufsteiger gehen. Tja und da habe ich nach den bisherigen Spielen die schwächsten Karten. Also ich brauch einen 3er Trainer, ohne dem schaff ich den Aufstieg sicher nicht. Schalli wird lt. Info keinen holen. Pupo wie schauts aus? ;-) |
Zitat:
mein budget ist am montag so um die 850-900k 8-) ich würd das gern unterschreiben, das ich ein aufsteiger bin, jedoch wenn ich keinen trainer finde bis donnerstag, dann könnt es eng werden.....:-x |
Hehehe. Kein Trainer. Die Spieler weg. Und Mor_Lock weg ;-)
Naja könnte sich doch mein Aufstieg ausgehen. Vielleicht geht Bacardi in Konkurs, mensaschmoelz wird gesperrt. Pupo stellt weiterhin dauernd falsch auf. Na so kanns mit meinem Aufstieg auch noch hinhauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |