Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45310)

TommyG. 07.07.2010 14:17

Bin ich der einzige, bei dem die Seite gerade tot ist? So, als wäre sie ein Img? Ich kann nichts anklicken und nichts markieren, selbst nach einem weiteren Einloggen kann ich nichts machen... Selbst mit Strg+F5 gehts nicht...:-?

ChiefFred 07.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 623105)
Bin ich der einzige, bei dem die Seite gerade tot ist? So, als wäre sie ein Img? Ich kann nichts anklicken und nichts markieren, selbst nach einem weiteren Einloggen kann ich nichts machen... Selbst mit Strg+F5 gehts nicht...:-?

das liegt an der werbung, glaub ich!

milanisti 07.07.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 623071)
da PU-KING..hias234 heißt er.

sollte keine altzuschwere aufgabe für dich sein..;-)

jo i denk es wird scho passen egegen erm:lol:

so liga analysiert...is a halbwegs starke liga...is denk i mal net zu unterschätzen...san fast alle auf am guten niveau...

dbdtDev 07.07.2010 14:21

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 623105)

Das Problem (Sparkasse-Werbung) ist mir bekannt. Ich versuch schon alles damit sie abgestellt wird.

LG,
Thomas

TommyG. 07.07.2010 14:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 623112)

Hab ich schon gelesen. Selbst schuld, wenn man das Forum immer von oben nach unten durchgeht...:oops:

wokasuperstar 07.07.2010 14:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 623112)

-> haut auch bei mir nicht hin momentan; kann keinen Button anklicken etc..... :-?

-> aber Hilfe naht ja schon lt. Kamils Auskunft :-)

dbdtDev 07.07.2010 14:34

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 623129)
-> haut auch bei mir nicht hin momentan; kann keinen Button anklicken etc..... :-?

-> aber Hilfe naht ja schon lt. Kamils Auskunft :-)

1. Ich bin nicht Kamil ;).

2. Dieses Problem betrifft offenbar nur Firefox. Eigentlich sollte diese Werbung gestern bereits abgedreht worden sein; leider hat dies noch immer nicht stattgefunden. In der Zwischenzeit könnt ihr dbdt mit einem anderen Browser verwenden.

LG,
Thomas

TommyG. 07.07.2010 14:36

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 623134)

2. Dieses Problem betrifft offenbar nur Firefox. Eigentlich sollte diese Werbung gestern bereits abgedreht worden sein; leider hat dies noch immer nicht stattgefunden. In der Zwischenzeit könnt ihr dbdt mit einem anderen Browser verwenden.

Auf IE geht auch nicht alles problemlos, ein paar Sachen funktionieren dort auch nicht... Und mit Google Chrome das gleiche Problem wie mit Firefox...:-(

the Scarecrow 07.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 623134)
1. Ich bin nicht Kamil ;).

LG,
Thomas

Das aktuelle Problem is nicht die Sparkassewerbung sondern die Uniqawerbung und die betrifft sämtliche Browser.

Schnurspringer 07.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 623140)
Auf IE geht auch nicht alles problemlos, ein paar Sachen funktionieren dort auch nicht... Und mit Google Chrome das gleiche Problem wie mit Firefox...:-(

mit Firefox:

extras-add ons-suche-adblock plus installieren

danach firefox neustarten und bequem surfen, wenn das ganze weg is kann man ihn ja wieder abdrehn, sofern nicht wieder eine ähnliche werbung kommt.

wer IE verwendet is selber schuld..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.