![]() |
Und weg bin ich...:-?
Naja, kann mich mit der Heidi und dem FC Pasching messen, die Jamaica Boys kenn ich nicht... Ach ja, super Ruby, bin ned a mal an Tag ned online und schon gibts einen, der das alles organisiert, WELTKLASSE! Ohne Verlängerung, oder? |
Zitat:
|
Wow, Ruby.
Kompliment! Hätte mich jetzt fürs managen der CL gemeldet aber du machst das eh gleich mit! Perfekt! |
Meine Einladung ist draußen!
Was zählt bei Punktegleichheit des 2. und 3. platzierten? Direktes Duell vor Torverhältnis oder umgekehrt? |
der nechste spieltag wird wohl der 21.07.10 sein oder damit ich schon voreinladen kann damit nicht jemand vergisst.
|
Zitat:
Deine Gruppe: realmadrid blanco vs KdvJ Otterthal Dean All Stars vs 11kings Du must ohne Heimvorteil einladen!! mfg |
ja aber kann ich den gegner vom 21.07.2010 auch schon einladen, da ich schon gegen alle meine Gegner Spielen möchte. Und es könnte ja sein das ein Mitspieler den Cup vergisst oder so.
Deshalb frage ich |
Zitat:
kümmere mich sofort darum |
Zitat:
Kannst mich schon einladen, dann ist die 2. Runde in der Gruppe B 11Kings - Real Madrid Bianco Dean All Stars - KdvJ Otterthal |
Die erste einladung ist draussen
@ Ruby Danke, und auch ein Lob von mir da du die leitung hier übernommen hast. Edit: Und auch die 2te und 3te hoffentlich sehen unsere Gruppengegner das wir spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |