Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Ottakringer - Europa League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45273)

R u b y 02.08.2010 13:07

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 637661)
vielleicht sollte man zusätzlich noch die erste seite dieses threads, bzw. die erste seite des anderen threads ("EL") updaten, damit die aktuellen paarungen immer leicht zu finden sind.. ;-)

gute idee, wird gemacht;-)

loskronos 02.08.2010 13:23

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 637671)
gute idee, wird gemacht;-)

super, danke!!

hab jetzt mal (als auswärtsteam) den fc antifa eingeladen, damit a bissl was weitergeht....

2x 3:0 in der Vorrunde ist genug, ich möchte endlich spielen!!! ;-)

schlitzmesiter 05.08.2010 21:10

Habe von meinem Gegner Rinnegger SV noch keine Einladung erhalten. Daher wollte ich ihn einladen, aber der 14.8. war der frühest mögliche Termin. Ich nehme an, er hat am 7.8. schon ein Friendly ausgemacht. Werde morgen nochmal reinschauen.

MartinXP 05.08.2010 22:28

Habe kein Einladung von 1. FC Raucherbein erhalten und auch sekbst eingeladen wurde nicht angenommen.

daywalker76 06.08.2010 00:19

Bis jetzt leider noch keine Einladung von SK Westside erhalten

lg

R u b y 06.08.2010 09:12

Zitat:

Zitat von schlitzmesiter (Beitrag 640198)
Habe von meinem Gegner Rinnegger SV noch keine Einladung erhalten. Daher wollte ich ihn einladen, aber der 14.8. war der frühest mögliche Termin. Ich nehme an, er hat am 7.8. schon ein Friendly ausgemacht. Werde morgen nochmal reinschauen.

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 640229)
Habe kein Einladung von 1. FC Raucherbein erhalten und auch sekbst eingeladen wurde nicht angenommen.

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 640263)
Bis jetzt leider noch keine Einladung von SK Westside erhalten

lg

Alle 3 ein 3:0! schade das sich so viele nicht drum kümmern!

daywalker76 07.08.2010 17:51

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 640345)
Alle 3 ein 3:0! schade das sich so viele nicht drum kümmern!

Das Problem sollte sich denke ich im 1/8 Finale endgültig erledigt haben. das Problem denke ich war die lange Vorlaufzeit sowie die äußerst hohe Teilnehmerzahl die der Cup hatte, viele Manager hatten unmittelbar nach Beginn des Cup´s allgemein das Interesse an dbdt verloren und ihre Manschaft "totspielen" lassen. Bzw. haben viele die neuen Threads nicht gechecked und dachten der Cup wäre gestorben. Im Falle einer Neuaustragung wird sich das Problem erst gar nicht in dem Ausmaß bemerkbar machen......

....dabei gleich mal meine Anfrage:" Wird es denn eine Neuaustragung des Cups geben??" *zuRUBYrüberguck* ;-)

Wäre natürlich fein, sollte es eine Neuauflage zustande kommen, anderenfalls würde ich mich frühzeitig um die Teilnahme in einen anderen ädäquaten Cup umsehen

lg

daywalker76

R u b y 07.08.2010 18:12

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 641095)
Das Problem sollte sich denke ich im 1/8 Finale endgültig erledigt haben. das Problem denke ich war die lange Vorlaufzeit sowie die äußerst hohe Teilnehmerzahl die der Cup hatte, viele Manager hatten unmittelbar nach Beginn des Cup´s allgemein das Interesse an dbdt verloren und ihre Manschaft "totspielen" lassen. Bzw. haben viele die neuen Threads nicht gechecked und dachten der Cup wäre gestorben. Im Falle einer Neuaustragung wird sich das Problem erst gar nicht in dem Ausmaß bemerkbar machen......

....dabei gleich mal meine Anfrage:" Wird es denn eine Neuaustragung des Cups geben??" *zuRUBYrüberguck* ;-)

Wäre natürlich fein, sollte es eine Neuauflage zustande kommen, anderenfalls würde ich mich frühzeitig um die Teilnahme in einen anderen ädäquaten Cup umsehen

lg

daywalker76

es wird eine neuauflage geben, mit 32 teams *zuDAYWALKER76ruberguck* ^^

daywalker76 07.08.2010 19:38

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 641100)
es wird eine neuauflage geben, mit 32 teams *zuDAYWALKER76ruberguck* ^^

fein fein da freut sich der daywalker76 aber :-D:-D:-D

thx und lg

uwe1983 09.08.2010 17:06

ich möchte hiermit bekanntgeben, daß ich beim Wechseltool Betatest mit dabei bin!
wenn sich jemand dadurch benachteiligt fühlt bitte ich es gleich zu sagen und nicht im nachhinein schimpfen!
weiters möchte ich anmerken, das es höchst wahrscheinlich kein vorteil für mich sein wird, da ich bzw wir alle die ausgewählt worden sind, dieses tool zum testen haben um bugs zu entdecken und ich dieses sehr ernst nehme!
deshalb werde ich wohl nicht die optimalste taktik für mein team wählen sondern viele dinge versuchen, zb blödsinnige wechsel; formationen umstellen welches vielleicht nicht immer sinn macht; befehle die sich widersprechen, also wo keiner weiß was passieren wird!
beginnen wird das ganze wahrscheinlich nächsten montag (16.08.2010), also wäre es erst interessant fürs 1/4-Finale (ich bin optimist und denke das ich aufsteigen werde)

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.