Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Änderung bei den Trainern (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182)

OMS1968 14.07.2010 09:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 626890)
langsam aber sicher kristallisiert sich ein eindeutiges Bild
bzgl der neuen Trainer raus, die etwas unbeliebteren Taktik-Skill
sollen anscheinend öfter trainiert werden! :lol:

TW-Training scheint auch zu schlecht gewesen zu sein,
denn auch hier kann man eine klare Tendenz heraus lesen
je 8 Stricherl bei meinen beiden Jugendgoalies(ohne Spiel)
auch die beiden 31j/34j Stammgoalies sind gestiegen! :-?

müssen wir mit weiteren Änderungen rechnen oder bleibt das fix so?

Das Tormanntraining ist der reine BUG!

Diese Programmierung ist schwachsinnig!

OMS

waldgeist 14.07.2010 10:33

ich würde es halt dann nicht trainieren - tust du aber eh nicht?

wegen taktik -ja, scheint so zu sein, dass dies nun besserere ergbnisse erzielt. auch gut, hat mir nicht gefallen, dass früher skills besser gingen. passt ins paket.

bigbob 14.07.2010 10:42

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 626939)
Das Tormanntraining ist der reine BUG!

Diese Programmierung ist schwachsinnig!

OMS

warum ? das Ergebnis wurde ja mit einem 3er Trainer erzielt - der trainiert halt was besser als ein 1er- ist ja bei den anderen Skills und den Taks auch so ;-)

ChiefFred 14.07.2010 11:39

ich hätte trotzdem lieber eine lösung, bei der man z.b. mittels zusatztrainer den eigenen goalie mittrainieren kann. so wie es jetzt ist, sollte man als goalietrainierer mindestens eine saison lang 7 tormänner haben und den rest der mannschaft häufig wechseln, weil die ja nicht mittraineren - das hat mit realem fußball halt wirklich gar nix zu tun...

TommyG. 15.07.2010 07:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 627023)
ich hätte trotzdem lieber eine lösung, bei der man z.b. mittels zusatztrainer den eigenen goalie mittrainieren kann. so wie es jetzt ist, sollte man als goalietrainierer mindestens eine saison lang 7 tormänner haben und den rest der mannschaft häufig wechseln, weil die ja nicht mittraineren - das hat mit realem fußball halt wirklich gar nix zu tun...

Jop. Die Entscheidung, entweder Tormänner oder Feldspieler zu trainieren, ist absolut schwachsinnig.

Von mir aus kann das Allgemeine Training wieder kommen, bei dem die Tormänner auch wieder mitsteigen können, aber Lösung in Richtung Realitätsnähe ist auch das noch keine wirkliche...

OMS1968 15.07.2010 09:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 627023)

Genau so ist es. Entweder ein allgemeines Training einführen bzw. dass TW auch bei Skilltraining mitsteigen können, oder einen eigenen Tormanntrainer einführen, damit gezielt TW-Training gemacht werden kann.

Aber so wie die Tormannzucht hier betrieben wird, finde ich sie schwachsinnig.

OMS

Sami_al_Jabber 15.07.2010 10:47

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 627448)
Genau so ist es. Entweder ein allgemeines Training einführen bzw. dass TW auch bei Skilltraining mitsteigen können, oder einen eigenen Tormanntrainer einführen, damit gezielt TW-Training gemacht werden kann.

Aber so wie die Tormannzucht hier betrieben wird, finde ich sie schwachsinnig.

OMS

finde die idee von TW-trainer spitze, müsste man dann auch dazukaufen, damit wieder mehr geld aus dem spiel genommen wird ;)

Mike1987 16.07.2010 16:22

ja mit den Torleuten sollte wirklich was gemacht werden zumindest sollten sie bei torinstinkt und Schusskraft mit steigen den in wirklichkeit ist doch auch beim training der tormann drinnen und da lernt der dazu

JeamBean 22.07.2010 10:41

damit wieder mehr geld aus dem spiel genommen wird ?
ich würde sagen wenn die sponsoren nicht so hoch wären wäre auch nicht so viel geld im spiel !!!

Fixbetrag von 121000 Euro habe ich auch schon gesehen ...

die idee mit einen torwart trainer .... ich finde die idee nicht so gut ....
das würde ja bedeuten, das jeder der einen torwart trainer hat davon ausgeht das seine golis regelmässig steigern, wenn es so wäre, dann hätten wir bald nur noch top golis ab 20 a skills, und dann kann ja auch nicht sein.
gegenbeispiel wäre wenn man einen torwart trainer hätte und die golis würden nicht steigen, dann wäre der jenige wieder der meinung das es ein bug im spiel ist, tausende diskussionen würden aufkommen ....

wenn man wieder ein allg. training einführen würde würde es all diese probleme nicht geben !!!

ich bin wieder für die einführung von all. training

babam123 25.07.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Mike1987 (Beitrag 628544)
ja mit den Torleuten sollte wirklich was gemacht werden zumindest sollten sie bei torinstinkt und Schusskraft mit steigen den in wirklichkeit ist doch auch beim training der tormann drinnen und da lernt der dazu

das stimmt eigendlich
nur dann haben die offensiv trainierenden Spieler vorteile.
Den wenn man Verteidigung oder Mittelfeld Skills trainiert passiert dan nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.