Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Offizieller WM 2010-Thread! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45174)

oleander 03.07.2010 18:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 621573)
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

und die nächste Fehleinschätzung :lol:

@bookie und wolfskin: :up:

Gegen Spanien ist Schluß, was England und Argentinien "gezeigt" haben, war ja eine komplette Arbeitsverweigerung.

AnteS. 03.07.2010 18:35

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 621574)
Gegen Spanien ist Schluß, was England und Argentinien "gezeigt" haben, war ja eine komplette Arbeitsverweigerung.

du wiederholst dich ;-) ist nur noch die Frage wie oft noch :D

fand Argentinien zwischen der 30. und 60. eigentlich überlegen
und bei dem bisherigen Auftreten Spaniens seh ich die "Furia Roja" noch nicht durch ;-)

auch wenn ich mir nichts sehnsüchtiger wünsche, als die Chance auf eine kleine Revanche für 2008

so, nu aber ab in die Stadt weiterfeiern :go:

rudolf 03.07.2010 18:36

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 621574)

ooohhha... nu gönne doch den Piefkes mal diesen 'kleinen Erfolg' :lol:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

oleander 03.07.2010 18:49

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 621581)
ooohhha... nu gönne doch den Piefkes mal diesen 'kleinen Erfolg' :lol:

Würde ich ja gerne, alleine, bei der unglaublichen Überheblichkeit, die da schon wieder ausgestrahlt wird, ist dies schwerst möglich.

Fakt ist, dass man gegen absolut unterirdische Engländer und Argentinier mit Konterfußball gewinnen konnte, schön, gegen einen halbwegs in Normalform befindlichen Gegner ist aber Endstation. Man beachte zum Beispiel das Spiel gegen Serbien.

leokrnjic 03.07.2010 18:59

DEUTSCHLAND, SCHLAND SCHLAND :-D:-D:-D

Jawohl, die Deutschen sind weiter!

Aber im Halbfinale sehe ich schwarz, wahrscheinlich gegen Spanien :-?

Aber gegen ARG waren sie auch Aussenseiter

SCHLAND SCHLAND SCHLAND

Bellou 03.07.2010 19:06

es gibt normalerweise kein spiel, in dem ich zu den deutschen helfe. wenns nach mir ginge, dürftens jedesmal eine drauf kriegen.

aber die letzten 2 spiele muss man neidlos anerkennen, dass sie über weite strecken weltmeisterlich kickten, da gibts leider nix schlechtzureden.

@oleander: die engländer und argentinier schauten so schlecht aus, weil sie die deutschen so ausschauen ließen.

oleander 03.07.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 621588)
@oleander: die engländer und argentinier schauten so schlecht aus, weil sie die deutschen so ausschauen ließen.

Tja, dieser Meinung ist vielleicht die "deutsche Fraktion", die Wahrheit ist freilich eine andere.

Die Partie gegen Spanien wird die Antwort liefern.

Morgi 03.07.2010 19:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 621573)
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

und die nächste Fehleinschätzung :lol:

@bookie und wolfskin: :up:

Argentinien war schrecklich. Ich will damit die piefkische Leistung ned schmälern, aber dann werdens halt eine Runde später gmeiert, is auch wurscht. :-D

brmandy 03.07.2010 20:42

Deutschland ist für mich nun wirklich Top-Favorit, egal ob Spanien oder Paraguay, Deutschland in der derzeitigen Form ist nur sehr schwer zu schlagen.

Dafür hab ich heute die hässlichste Mauer der Welt gesehen: Podolski, Schweinsteiger, Müller - und das in Großaufnahme - Würg.

Vielleicht hätte ich weniger Probleme mit Deutschland als Weltmeister, wenn die nicht neben ein paar Kotzbrocken im Team einen großkotzigen Vollar... als Trainer hätten.

Andere Spieler wie zB Lahm finde ich einfach toll, schade dass die nicht bei einem sympatischen Team spielen.

#17 03.07.2010 20:57

Zitat:

Zitat von brmandy (Beitrag 621604)
Deutschland ist für mich nun wirklich Top-Favorit, egal ob Spanien oder Paraguay, Deutschland in der derzeitigen Form ist nur sehr schwer zu schlagen.

Dafür hab ich heute die hässlichste Mauer der Welt gesehen: Podolski, Schweinsteiger, Müller - und das in Großaufnahme - Würg.

Vielleicht hätte ich weniger Probleme mit Deutschland als Weltmeister, wenn die nicht neben ein paar Kotzbrocken im Team einen großkotzigen Vollar... als Trainer hätten.

Andere Spieler wie zB Lahm finde ich einfach toll, schade dass die nicht bei einem sympatischen Team spielen.

Also mir ist diese deutsche Mannschaft so sympathisch wie noch nie zuvor. Schweinsteiger sowieso für mich der beste Spieler der WM. Khedira neben ihn auch top. Özil und Müller sowieso überragend. Dazu Klose und Podolski, die anscheinend reine Turnierspieler sind. Die ganze Saison haben sie enttäuscht, bei der WM drehen sie auf. Typisch Deutschland.
Die Abwehr hat mich besonders überrascht. Dass Friedrich seinen Stammplatz hat, obwohl er mit der Hertha abgestiegen ist, hätte wohl auch keiner gedacht. Und nach dem "Wechsel" Boateng für Badstuber hat die Abwehr mMn nochmal ordentlich an Qualität gewonnen. Lahm überzeugt als Kapitän, Neuer bisher eigentlich fehlerfrei (gut, gegen Argentinien hatte er ein paar probleme, aber immerhin zu Null gespielt).
Auf der Bank dann noch mit Kroos und Marin zwei weitere junge Spieler die in dieser Saison schon mehrmals aufgezeigt haben. Und mit Kießling den Stürmer mit den meisten Saisontoren.

Ich hätte nichts an dieser deutschen Mannschaft auszusetzen, außer halt dass sie deutsche sind :lol:

Und mit viel Glück spielen sie im Halbfinale gegen Paraguay statt Spanien. So schlecht sieht es momentan ja nicht aus, für die Paras. Dann steht dem Traumfinale Niederlande - Deutschland nichts mehr im weg :mrgreen: Dazu noch das Spiel um Platz 3 Uruguay - Paraguay, das wärs :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.