![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo, da ich mich von mid 5 jugies in naher zukunft trennen werde, muss ich leider raus, werde die mind. erforderungen nicht mehr erfühlen können :(
bis hierher habe ich immer mind. 9 u18j stellen können, 1-2 22j sind als ergänzung aufgelaufen, einer immer im tor, der andere in der vt... hier nochmals der screenshot.. |
Muss mich entschuldigen,
kann nämlich seit einigen Spieltagen keine Jugi-Mannschaft mehr stellen und zudem hab ich mich nicht recht um diesen Cup gekümmert :oops: :cry: Nehmts mich bitte raus, sobald das geht. lg, Coppelius. |
hmm, also ich hab mir jetzt schon seit ein paar Tagen ein paar Gedanken gemacht
ich will das ganze Problem auch nicht auf unsere Teilnehmer abwälzen, denn ich weiß, dass hier alles zuverlässige Leute mitspielen, die ja auch schon von TC bekannt sind die leidige Trainergeschichte hat das ganze aber doch dermaßen zerrissen, das hier wohl ein Schnitt erfolgen muss daher bitte ich noch einmal um die Info, wer weiterhin teilnehmen könnte und auch teilnehmen möchte :-) Ich würde mal momentan die Liste wie folgt aufführen: weiterhin dabei und Bereitschaft erklärt: xkx2005 david123 h.nes Schnurspringer AnteS. hab mich gleich dazugeschrieben, da ich meinen Kader sukzessive von 17 auf 16jährige umgestellt hab und eh schon wieder zehn neue 16j beisammen hab und diese fix bleiben ab sofort nicht mehr dabei: Csabalino Coppelius bisher ohne Rückmeldung: Kasachstan ewok slivo Bitte auch wirklich die eigene Moti hinterfragen, hatte jetzt ebenfalls eine Einladung an slivo seit 2 Wochen stehen und wurde nicht angenommen :-( musste dann kurzfristig freitag nacht jmd. von der Liste nehmen Die weitere Verfahrensweise würde folgendermaßen aussehen: Alle Spiele gegen die Ausgeschiedenen werden rückwirkend nicht gewertet und der Spielplan von mir überarbeitet, damit haben wir dann doch vielleicht noch ein wenig von der Liga ;-) |
Ich wäre noch dabei, ganz klar. Nur: Ich verjünge wieder, verkaufe bereits trainierte und fange wieder mit jüngeren Jugis an. Deswegen werde ich wohl kein allzu starker Gegner sein.
Wenn das aber passt, dann spiele ich weiterhin mit, ansonsten kann jemand, bei dem es mehr Sinn macht, gerne statt mir spielen. lg David |
hier mal gleich mein derzeitiger Kader:
die 16jährigen: Alex Puetz Raimund Paus Ingolf Blei Constantin Matheis Kurt Maur Luka Dreger Othmar Nick Michael Klimek Ottfried Eberwein Lars Seefeldt die 17j (könnt ihr aber eigentlich auch vergessen, da sie in den nächsten 2 Wochen eh verkauft werden): Victor David Franz Theile Wilfried Hood Willi Penn Jonathan Nossek Luka Weinrich Nevio Gruenberg |
Zitat:
du bleibst schön dabei, bist ja der einzige gegen den ich überhaupt bisher gewinnen konnte :mrgreen: |
ja, leider.. änderungen kommen und man muss sich anpassen :-(
wenn du den willi (penn) verkaufst schick mir ein PN, der kann was ;) geld habe ich momentan nich viel, aber in 2 wochen laufen die sponsoren aus :-D |
Zitat:
auf den Markt kommen, da er bei mir keine Einsatzzeit mehr bekommen würde läuft am Montag aus, hoffe mal, er hat dann in SK noch ein Skill mehr ;-) |
also ich wäre wie bereits erwähnt auf jeden fall dabei.
die schlechte nachricht: habe die woche ein friendly gegen essen1 vereinbart welches morgen stattfindet. mein fehler, hab da was durcheinander gebracht. kann morgen also nicht spielen.:-? |
Wenns einen Ersatzgegner zum Abschiessen brauchts bin ich dabei!!!
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |