![]() |
Zitat:
jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-( wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-( |
Zitat:
Dann versuch ich mein Alpha Cup Eröffnungsspiel vorzuverlegen. Hoffentlich wird die Einladung angenommen. Einladung für ein Friendly am 9. hab ich ihm auf jeden Fall geschickt. |
Zitat:
halt mir den 12. auf alle Fälle bis zum Schluss frei ;-) |
Zitat:
12.06. -> Alphacup 16.06. -> Fixiert mit david für den Lagerfeuercup 19.06. -> Alphacup mehr is nicht. Alle Termine davor sind "ausgebucht"... Alphacup wurden die einladungen aber noch nicht angenommen. Da hätte ich vielleicht noch Raum.... :twisted: |
Zitat:
hast alles richtig gemacht ;-) weitermachen :lol: |
Zitat:
Alphacup spiel ich nun bereits am 9. und daher hab ich am 12. für unser Spiel Zeit. Einladung wurde bereits geschickt. |
Wie schauts jetzt eigentliche mit einem Ersatz für Guse/swatch aus??
Gegen ein PC Team spielen ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen :mrgreen: Aber bitte wenn dann eine Mannschaft die ich schlagen kann :-D |
Zitat:
es hat sich bisher hier keiner gemeldet der einspringen kann bzw. möchte... pompi kannst du zu den angegebenen zeiten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |