![]() |
Bin jetzt doch auch am überlegen ob ich mir nicht nen 2er Trainer hole....
Hab mir zwar schon einen neuen 1er geholt, aber wahrscheinlich ist ein 2er doch sinnvoller.... Werd auf jedenfall verfolgen was bei dir aufm Markt kommt. |
Gratuliere zur Meisterschaft 8-)
|
früher oder später wirst du einen besseren Trainer brauchen um erfolreich zu sein. und da 3er schon relativ teuer sind ist ein 2er im Moment eine ideale Lösung.
auch von mir Gratulation zum Titel. Bei mir wurde auch ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht! |
Zitat:
Werd mal schauen was sich in der Saisonpause machen lässt wenn ich die ganzen Prämien kassiert hab... Ich leiste dir noch bisschen Schützenhilft am nächsten Spieltag;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok dann bin ich ja beruhigt! Habe eigentlich nicht mehr vor Punkte zu machen! Auch wenn ich das Training aufgrund des neuen Trainers in dieser Saison noch kurz umstellen muss.
|
Servus
so heute weile mal 5 Stammspieler für die nächste Spielzeit schonen . So wie es ausschaut ist aber nur meine erste Elf im stande mitzuhalten da ist noch einiges im argen bei meinen Jungs |
nicht gerade sehr klug in so einem wichtigen Spiel 5 Leute zu schonen! Damit wahrscheinlich den Aufstieg vergeigt! Oder wolltest du nicht aufsteigen?
Ich werde im letzten Spiel sicher auch wieder Spieler schonen, also kannst du keinen Sieg von mir erwarten, aber Will könnte dir helfen, auch wenn er aufgrund des schon sicheren Aufstiegs kaum mit der Top-Elf spielen wird! |
Zitat:
Glaub auch nicht das es sehr klug war....aber viellecht dachte er es steigen die ersten vier auf....:noidea: Ich werde auf jeden Fall wieder schonen, damit ich am ersten Spieltag der neuen Saison alle auf Fitness 10 habe;-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |