![]() |
geht mir ähnlich. :-(
btw. weiß jemand ob einige ältere spieler im kader auch die steigerungswahrscheinlichkeit der jungen senken (duchschnittsalter?)? d.h. wenn ich alte säcke abgebe, steigen dann auch die jungen besser, oder ist das bei tc neu so wie die kadergröße kein problem mehr? @ waldgeist :shock: hatte zu keinem zeitpunkt 7 solche spieler. hatte nichteinmal 7 unter 25 jährige bevor es die jugend gab. in meinem startkader waren 2 soweit ich mich erinnere. :( |
wem sagst du das... in meinem startkader war der jüngste glaube ich 21, und dann gabs noch 3-4, die 25 oder 24 oder 23 waren... edit: als der transfermarkt kam, waren die in kürzester zeit ausgetauscht und verkauft.
aber trotzdem haben wirs in die 3. unterliga geschafft, auch net so schlecht... |
meine tipps für morgen
killer team-vienna s. 2:0 mattighofen-sv lord 2:0 (zumindest würd ich mir das wünschen) trippa toni-pc 9:0 pc- tahiti taifun 0:8 bairbach-stattersdorf 5:0 |
aha, da wechselt noch ein sehr starker verteidiger zu tahiti taifun...
langsam wird das ein abwehr-bollwerk... |
für mein system und meine vorhaben diese saison brauche ich das auch. hoffe, er bringts. der andere defender ist mir ja schon in einem skill gefallen. :-(
killer team-vienna s. 3:0 mattighofen-sv lord 1:2 trippa toni-pc 9:0 pc- tahiti taifun 0:5 bairbach-stattersdorf 2:1 stefan - meines wissens gibt es, was deine frage weiter oben betrifft, keinen zusammenhang... |
killer team-vienna s. 2:1
mattighofen-sv lord 2:2 trippa toni-pc 9:0 pc- tahiti taifun 0:8 bairbach-stattersdorf 3:0 |
Da hat Tahiti Taifun wirklich was vor. Jetzt hast du SUPER Abwehrspieler mit viel Erfahrung und deine Stürmer sind ja auch nicht die schlechtesten.
Beim Bichler wolltest du auf Nummer sicher gehen, darum dein Wahnsinnsgebot ;-). Lg |
Wehmütig gebe ich meine Tipps für morhen bekannt:
killer team-vienna s. 4:0 mattighofen-sv lord 1:1 trippa toni-pc 10:0 pc- tahiti taifun 0:10 bairbach-stattersdorf 3:0 :cry::cry::cry: |
So hier auch meine tippabgabe:
killer team-vienna s. 2:1 mattighofen-sv lord 1:2 na hoffe ich mal :lol: trippa toni-pc 11:0 pc- tahiti taifun 0:10 bairbach-stattersdorf 2:0 |
killer team-vienna s. 1:0
mattighofen-sv lord 1:2 trippa toni-pc 10:0 pc- tahiti taifun 0:8 bairbach-stattersdorf 1:0 So, das wären meine Tipps. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |