![]() |
Zitat:
Tiefstapler ;-) |
@ mibin:
die überraschung im heutigen match ist ein feldspieler im tor, weil mein 1er goalie mit seiner fitness zu kämpfen hat. wird also statt einem 0:6 wohl eher ein 0:10 werden. meine jugitruppe, die zu 95% aus stürmern bzw. zukünftigen stars ;-) besteht, wird gegen die violetten routiniers chancenlos sein. in 2 saisonen bin ich allerdings ein ernstzunehmender gegner :-) lg, dribblanski p.s.: ich konzentrier mich mehr auf den meistertitel in der jugiliga ;-) da tipp ich heut auf ein 1:0 für mich |
@bigbob
nana des ist gar net gestapelt schau dir mal die mannschaftsstatistiken an ;-) @dribblanski ja des find ich mitn goalie witzig mein stammgoalie braucht auch ne schonung bei mir steht auch ein jugi im tor ;) also ich tipp auch wenn alles gut geht für mich auf ein 0:2! ich nehme jeden gegner ernst das mitn goalie war leider erforderlich und wenn ich hinten eins kriege hoffe ich vorne mindestens zwei zu machen :-D lg mibin |
Zitat:
schaun wir mal wie das am Saisonende ausschaut ;-) |
heute keine überraschungen ;-)
guck ma mal wie es nächste runde wird ;-) freu mich auf einen hoffentlich guten besuch lg mibin |
irgendwas mach ich am transfermarkt falsch....
der mibin mfler steht jetzt schon bei 120k... :shock: meine spielers ham nie soviel eingebracht, waren aber zt mmn wertvoller. naja. spart da wer auf an trainer?? ;-) unser spiel wird wohl noch mit den alten haudegen geschlagen. mein tip ist 0:1- die torabwehr/ gefährlichkeitswerte sprechen eine deutliche sprache. obwohl- mehr chancen werde ich schon haben! 8-) ich hoffe nur ich muss nach dem match nicht mehr lesen muss dass ich aufgrund alter statistiken unbedingt der große meisterschaftsfavorit bin!! :-D |
na wenn ich nächste runde gewinnen sollte und das spiel in runde 5 auch (wobei ein x wäre auch ok für mich) ernenne ich mich zum meisterschaftsfavoriten bis dahin bist du es ;-)
ein guter trainer ist für mich derzeit leider nicht möglich frühestens mitte nächster saison lg und allen an schönen vatertag |
Ich hoffe doch inständig auf ein unentschieden im direkten Duell zwischen euch. So wird der Meister erst im letzten Spiel gekürt und FK EFKA und ich können sich die Meistermacher nennen.;-) Vielleicht, wenn auch mit viel Glück, stolpert dann sogar einer von euch im letzten Spiel.
|
wenns nach mir ginge braucht die letzte runde nicht den titelkampf entscheiden ;-)
wobei das es bis zur letzten runde spanennd bleibt dafür stehen die chancen nicht schlecht ;) so jetzt ab zum wm spiel :-D |
positiver :shock: für mich ;-)
scheint als könnte sich die mannschaft für den punkteverlust in der hinrunde revanchieren! die meisten der 1734 fans werden zufrieden sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |