![]() |
Zitat:
Christopher Damm kommt mir auch irgendwie bekannt vor :-D danke auch für das durchaus spannende Spiel :-D weiß jemand ob der Heimvorteil beim Friendly so gewichtet ist wie beim Punktspiel ? LG Rudolf MSV:-P |
Ich bin fan
Zitat:
Bis bald in 1.OL Gruss BookerBrazil |
Zitat:
in der 1. Oberliga sehe ich den MSV aber noch nicht, die ersten beiden Aufstiegsplätze sind in meiner Liga schon vergeben, etwas Glück bräuchten wir dann schon für Platz 3 oder 4 ;-) LG Rudolf MSV :-P |
Morgen nochmal Powerplay gegen den 1.FC Jura danach kommen endlich die lang erwarteten Erholungsspiele für meine Löwentruppe. Ein 3er ist morgen Pflicht um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren :-)
@rudolf du alter Tiefstapler ;-) |
2:0 verloren herzlichen glückwunsch ;-) Ich bin sehr zu frieden mit meinen Jungs. Weil 4 Jukis mit gespielt haben. Nicht wie bei Trizordo unter die Räder gekommen.
|
du hattest nur 4 Jugis drinne, ich gleich die komplette Elf, da meine Fitness auf dem tiefsten Punkt angekommen war^^
jetzt wird es wieder was, es geht Bergauf :) am Ende greife ich nochmals an ;) |
Zitat:
mfg Chris1860 |
Zitat:
Denk an die nächste Saison!!!!;-) |
Zitat:
@Trizordo Lass dich nicht blenden! Ein Sieg gegen den Tabellenführer ist Goldwert! In der Fanbasisrangliste würde dich das enorm nach oben katapultieren! Denk an deine Stadionmehreinnahmen die du dadurch hättest ;-) |
Zitat:
ich mache es am Donnerstag eventuell :signs015: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |