![]() |
hats da patrick der penner noch immer ned geändert
Spiel 1: Olympique de Vienne - SC Sandl Spiel 2: SV Voest Neulengbach - FK Goldene Lilie |
Zitat:
|
Zitat:
Spielplan und Tabelle sind aktualisiert, jetzt steht der KO-Phase nichts mehr im Weg ^^ LG Patz |
Also, die Viertelfinals stehen.
Danke an Midium für die schnelle Answer! Also, hier nochmal die benötigten Einstellungen für die Blitzkneisser: OHNE Heimvorteil MIT Verlängerung MIT Elfmeterschießen LG Patz |
also jez habt ihr auf der startseite 2 verschiedene spielpläne. einmal spiel ich gegen den sc sandl und einmal gegen voest. aber da der sc sandl gruppenerster in der gruppe d geworden ist, sollt ich ja als zweiter der gruppe c gegen ihn spielen.
voest hat mich schon eingeladen hab aber noch nicht angenommen, da ich denke das hier ein missverstndnis vorliegt. aber falls es doch so gehört werde ich natürlich die einladung annehmen |
Zitat:
Scheint aba wirklich falsch zu sein. Schlichtets das durcheinander bitte dann langsam amal. |
Zitat:
das von patz stimmt auf der startseite;-) Lg |
Zitat:
|
Sry aber ich checks grad überhaupt nicht.
Wenn ich mich ned irgendwie verrechnet habe müsste ich gegen FK goldene Lilie spielen und lade sie auch ein. Sollte ich falsch liegen bitte mich aufklären. |
Zitat:
die 2te glaub ich, ich habe mich verrechnet. patz hat dann nachgerechnet und die richtige nochmal gepostet Also, die was NICHT mit meiner version übereinstimmt is die RICHTIGE! Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |