![]() |
Zitat:
nene, der sperrt erst um halb 3 auf^^ jaaaaa....bitte bannt mich aus dem kreis des forums aus... BITTE BITTE BITTE mami hast du noch einen lolly für mich ich bin erst 5, also kann ich für meine handlungen nix dafür...sry :-D |
Zitat:
Verwarnung? Lächerlich. Viel zu wenig. Was meinst du ist eine gerechte Strafe? Und bitte jetzt bezieh das nicht auf den Fall deines Freundes sondern allgemein. Es geht um Bugusing. Was meinst du soll man machen? Wenn nachweislich klar erkennbar ist, dass man einen Bug ausgenutzt hat. Wie sollte die Spielleitung da verfahren? Nenn mir mal etwas. 17 Spieler mehr oder weniger ist nicht die Welt. Natürlich diese 17 Spieler werden keine positive Werbung machen. Lässt man diese 17 jetzt ungeschoren (nur mit einer Verwarnung am Leben) dann fühlen sich manche ehrlichen User aber verarscht und das wird auch (mehr) negative Stimmung erzeugen. Ich verstehe keinen der sowas ausnutzt. Ich selbst war auch zu dieser Zeit online, aber mir wäre nie eingefallen, dass ich dann wie ein Depp alles durchklick und mir Spieler kauf. Mach das in Real Life und du bist dran. (wennst auf deinen Konto plötzlich mehr hast und das ausgibst. Glaubst da sagt man dann nichts dazu?) Okay RL und Onlinespiel ist natürlich was anderes. Aber man lernt ja auch fürs Leben. ;-) |
es wird nicht passieren, dass man im realen leben plötzlich millionen auf dem konto hat, da es ein gutes sicherheitssystem gibt
und nicht so ein billigprogramm, das nur mit 10000 bugs läuft |
wie gesagt, dumm war es allemal...
vorschläge habe ich schon gemacht... konto leer räumen und 5 heimspiele vor leeren rängen... weiters könnte man 1-2 saisonen transfermarktspärre hinzufügen und villeicht sponsoring für eine saison aussetzen... das wäre wohl eine gerechte strafe mit abschreckender wirkung... aber ich muss ja nicht gleich jeden "killen" der einen maximal zu 99% selbstverschuldeten fehler begeht alex, fc wieden |
"Bestrafungsmöglichkeiten" würden mir da genug einfallen, finde, dass eine Löschung doch zu hart ist.
Eine Transfersperre über einige Saisonen wäre z.B. eine Möglichkeit. Edit: Gleicher Gedanke zur selben Zeit. |
Zitat:
Wenn dir das Spiel eh nicht gefällt, warum spielst es dann? Das andere war besser. Erst am Schluß, weil zu Beginn waren dort auch verdammt viele Bugs. Leider hier auch noch. Ja ganz klar. Und? |
eieiei @ green_ dan
bitte bitte bitte bitte mit sahnehaube oben drauf, behalt deine geistigen ergüsse für dich oder noch besser, nicht mal das. lass es einfach. das ist in der realen welt schon oft genug passiert. du .... was auch immer und ja die leute deren konto plötzlich ausgesehen hat wie meines :) wurde hart bestraft wenn sie sich dieses geld wirklich angeeignet haben.... also bitte offenbare uns deine unwissenheit nicht... und in diesem sinne... hör bitte auf zu posten alex, fc wieden |
User wie green_dan einfach ignorieren leute ;-) das ist für solche Leute die größte Strafe :-D
|
Zitat:
ich kan posten soviel ich will, wann ich will und was ich will....bis ich gesperrt werde, dann einfach neuer acc und weiterspamen FÜR MEINE 16 MITTÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! shalala:twisted::twisted::twisted::twisted: du kannst deinen freund auch nicht mehr retten...... |
@ mibin
aus welchem grund darfst du eigentlich spielerwerbung machen????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |