Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Transfer-Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43881)

Jokeraw 26.04.2010 14:46

Keine schlechte Lösung.

hope_it_snows 26.04.2010 15:01

Perfekt, jetzt wart ich nur noch darauf bis der nächste wegen ein paar 10k zum rumflennen anfängt. Auch mit dem Wissen mich jetz unbeliebt zu machen, so bin ich einfach der Meinung, dass Du Pech im Bezug auf den Spielerverkauf hattest und alles so bleiben hätte sollen wie es war. That´s life 8-)

Coppelius 26.04.2010 15:08

Ich finde die gefundene Lösung einfach nur genial, weil damit keinem einzigen auch nur irgendwie geschadet wird - super gemacht, Kamil! :-D:-D

MisterBongo 26.04.2010 17:12

ist ne super Lösung für dich, aber bin gespannt ob da auch noch andere kommen die Schadensersatz wollen ...

OMS1968 26.04.2010 18:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 587288)
Ich finde die gefundene Lösung einfach nur genial, weil damit keinem einzigen auch nur irgendwie geschadet wird - super gemacht, Kamil! :-D:-D

Diesem Post kann ich mich voll und ganz anschließen.

OMS

General_H 26.04.2010 18:54

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 587394)
ist ne super Lösung für dich, aber bin gespannt ob da auch noch andere kommen die Schadensersatz wollen ...

So sehe ich das auch! Und kann auch alle Seiten irgendwie verstehen.

Stanislaus Milbentot 26.04.2010 18:55

Na da freu ich mich aber für ChiefFred.

Scheinbar bringt es wirklich einiges wenn man im Forum sehr aktiv ist. Hoffe es kommen noch andere, die den gleichen Service verlangen, und sie haben recht.

Apropos bin auch ich mit ein paar Spielerverkäufen von mir unzufrieden, muss ich jetzt einen eigenen Thread öffnen oder soll ich gleich hier schreiben. :twisted:

hope_it_snows 26.04.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 587449)
Apropos bin auch ich mit ein paar Spielerverkäufen von mir unzufrieden, muss ich jetzt einen eigenen Thread öffnen oder soll ich gleich hier schreiben. :twisted:

Wenn sich chieffred auch mit dem gleichen Enthusiasmus für Dich einsetzt den er die letzten Tage an den Tag gelegt hat, dann sehe ich überhaupt kein Problem. ;-)

Stanislaus Milbentot 26.04.2010 19:01

Zitat:

Zitat von hope_it_snows (Beitrag 587452)
Wenn sich chieffred auch mit dem gleichen Enthusiasmus für Dich einsetzt den er die letzten Tage an den Tag gelegt hat, dann sehe ich überhaupt kein Problem. ;-)

lol, dem möchte ich nichts hinzufügen :-D

iceman2163 26.04.2010 19:16

nabend

ich als stiller mitleser und auch als mensch mit geteilter meinung finde die lösung genial einfach und einfach genial. jetzt dürften wohl alle zufrieden sein und man kann den treat getrost schließen.

mfg iceman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.