![]() |
Zitat:
|
welche Regeln? :P
|
Zitat:
aber Kamil war da letztens noch am drüber grübeln lassen wir uns überraschen ;-) |
Zitat:
Will das jetzt einfach nochmal unterstützen, weil auch wenn es kein Main-Feature ist wäre es schon recht nett... So mal als Pause bei der Programmierung der Freundschaftsspiele ist sicher nicht schlecht :-P. |
Irgendwie bekomm ich jedes Mal wenn ich News schreiben will eine Fehlermeldung. "Es trat ein Fehler auf ..."
Was mach ich falsch? (und ja ich hab keine "verbotenen" Sonderzeichen verwendet wobei ich gerne das ' für meinen Teamnamen gerne verwenden würde) |
Zitat:
|
nein daran liegts auch nicht. Und der Text ist auch "nur" ca. 280 Zeichen lang ...
|
Mei Hütte is leer :-(
wo san die Pokale , Plachetn , Urkunden , Salatschüsserl und Meisterteller :evil: des reißt mih grod ned aus den Schaukelstuhl :couch2: aber trotzdem :prost: |
die berechnung der durchschnittlichen zuschauer stimmt nicht. ich habs nachgeprüft, bei mir sind es jedenfalls nicht 1156, sondern 1201 (annahme: es werden sämtliche heimspiele seit spielstart gerechnet)
|
Zitat:
Würde gerne wissen, woran das liegt - ist schade, weil das ist eine tolle Neuerung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |