![]() |
wahh ich freu mich schon wahnsinnig die ersten Jugis zu entdecken und zu verpflichten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, erstmal ein Danke, tolle Arbeit, die ihr da leistet, wieder einmal!!! ;-):-)
Ich hab mal 4 Goalies, 3 die nur einen roten Strich haben, 2 bessere, 2 negative Spezis, das passt schon...;-) Bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.... |
Kurz nochwas,
wenn alle Jugi-Teams gleich sind, sollte ja eig. in den ersten Spielen der Jugi-Liga dann alles Unentschieden ausgehn, oder? Bekommt der Meister dieser Liga auch was, oder ist sie nur da, um zu schaun, wie stark die eigene Jugend ist? Lg |
Zitat:
Es waren am Anfang auch alle Startkader "gleich". Gut da gabs aber mehrere Sachen die man falsch machen konnte. Bei der Jugend kann man ja aktuell nichts machen. (ausser Suchen) |
Zitat:
Und da keiner im Moment noch was machen kann, sollte es am Anfang mMn so sein, nach ein paar Spieltagen ändert sich das natürlich... |
Naja man wirds sehen. Aber das kann sich schnell mit den ersten Spieler die man findet ändern. Aber ich denke da eher an glückliche Siege. ;-) Beide Mannschaften sind schlecht, aber eine kann vielleicht etwas mehr zusammenbekommen.
Aber andersrum ists ja vollkommen wurscht. ;-) |
Spezi???
Zitat:
wo sehe ich ob der spieler eine spezi hat? |
Zitat:
Es sind kleine Unterschiede vorhanden. Aber mMn völlige egal. Von einem sieg der eigenen jugendmannschaft kann man sich ja schließlich nichts kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |