![]() |
Zitat:
Ja das stimmt wohl! Meine 5 Verteidiger sind alle >30Jahre, haben dafür aber >3,5 Erfahrung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na bumm 7-10 Fitness :shock: vll ist das ausschlaggebend.. ich wär froh wenn 5 meiner Stammspieler 7-10 Fitness hätten XD |
Eine Frage an die Jugizüchter:
Wie weit waren die Balken bei den Jugis von euch und was ist dabei heraus gekommen? Würde gern wissen, was ich optimalerweise bekommen kann mit einem blassen Balken, der zu etwa 58% gefüllt ist... |
Naja, das Glück ist ja auch ein wenig auf meiner Seite!?
Das war der fünfte 1:0 Sieg heute... Hab jetzt auch endlich meinen ersten Jugi entdeckt!! 8-) (s. Signatur) |
Zitat:
Wird der Jugi eigentlich besser wenn er in der Jugendmannschaft spielt, oder wird nur das Ergebniss des Balkens genauer?? Steigt die Erfahrung auch mit den Jugendspielen?? |
Zitat:
ja :-) scheiß spiel von meiner manschaft heute :evil: |
Hab jetzt doch noch was erfreuliches gefunden, außer dem derzeitigen Liga-Tabellenstand:
Fanbasis-Berechnung: 17. 1.FC HUIHUI 81. 1.Fc Mitternberg 139. Fc Lenzing Wanderers 190. SV Grödig 200. Skillz that Killz 968. Winners Linz 1553. FC RAPIDLER @bersta1: Konnte dich in der Liste nicht finden!?... :noidea: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |