![]() |
Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht mutterseelenallein.
hätt mich auch interessiert wer da am zweiten pfosten steht , hab mal keinen spieler der mutterseeleallein heißt................. |
blöd ist dass bei meinem spiel ER gelb gesehen hat, weiss aber leider nicht ob ER bei mir oder beim gegener spielt :-D
|
13:35: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. und können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. sieht die Gelbe Karte.
hmm.. :nachdenken: |
also wenns spielbericht stimmt, bin i hint.. und das obwohl ich meine stärkste taktik spiele.. also das wird heute in die hose gehen :lol:
|
des war sicher keiner von deinen den die spucken nicht , des weiß ich ..................
|
Zitat:
|
:nachdenken:
sehr interessant.. 44:14: Derber Einstieg von , der mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Der Schiedsrichter zeigt die Gelbe Karte. Für ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen. |
heut is es echt lustig..............
|
Zitat:
die live tabelle ist toll :up: |
was für a live tabelle ??? i glaub bei mir stehts nu immer 0:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |