![]() |
manche meiner ehemaligen Ergänzungsspieler, die mittlerweile zum Stamm gehören,
trau ich mich gar nicht mehr anklicken, ich könnte sie ja erschrecken, solche Schlaftabletten sind das, also hält mir brav die Moosheimer auf Distanz! ;-) :-D |
Zitat:
Das geht sich bei diesem Punktestand sicherlich nicht mehr aus, dass du nur annähernd in Gefahr kommst........selbst mit alten Weibern schaffst die nächste höhere Liga. :lol: Aber du hast es sicherlich richtig erkannt........wenn taka nicht vergisst auf sein Team...(wie gegen sisko ;-))....dann ist er der gefährlichste. |
@Sisko: nur ein Ei für mich -und das zu Ostern :-?
Also heute hätte ich mir schon aus Ried mehr erwartet ;-) Ab heute wird ausgemistet :evil: Entweder ich schaff es auch mit den restlichen Lutschen oder ich verbleibe auch nächste Saison noch in dieser Liga. Mit Jugis kann es auch nicht schlechter gehen........:-x |
auch gestern ein enttäuschendes 0:0 aus meiner sicht...
muss mir evtl was überlegen ... :-( |
Zitat:
solche Sorgen will ich mal haben, wobei ... eine Niederlagen freie Saison das hätte schon was! ;-) |
Gratulation an Sisko zum Meister :clap:
und auch dem Vize FSC Royals meinen Glückwunsch :klatschen: |
Zitat:
|
auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem MEISTER und VIZEMEISTER !!!
Für mir und die Anderen geht es noch um den Aufstieg. Die letzten 9 Runden hab ich 6/3/0 und ein Torverhältnis von 32:3 erspielt. Meine Chancen aufzusteigen stehen meiner Meinung nach nicht schlecht, auf Grund der restlichen Spiele !!! Wünsche aber jeden viel Erfolg und die Besten sollen sich durchsetzen. Lg Ferguson |
ich bin ja mal gespannt wie das bei euch ausgeht,
natürlich auch von mir Gratulation an Sisko, souveräne Saison! ;-) |
Danke danke, aber ihr seid alle zu früh dran! Man sollte nicht den Tag vor dem Biere loben oder so :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |