![]() |
Zitat:
schliesse mich da inhaltlich voll und ganz an! schad, dass einer der wenigen posts von dir leider mit einem aus gleichbedeutend ist. für mich kommt aber auch immer mehr das aus in greifbare nähe. vor allem, wenn sich leute jetzt auf der einen seite als alleswisser hinstellen und auf der anderen dann mit "woher sollte ich denn wissen..." rechtfertigen wollen. es muss sich ja keiner rechtfertigen, der diesen bug nutzte. warum auch? aber wenn man es schon macht, dann wenigstens auf ehrliche weise. |
Das Einzige, was ich mir theoretisch vorstellen könnte, wäre, dass die Spieler die Verbesserungen, die sie eben durch den "Schmäh" erhalten haben, in den kommenden Trainings abgezogen bekommen, also, im Falle einer Verbesserung, eben keine zu erhalten, so lange, bis das ausgeglichen ist.
Natürlich wird man das nicht machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube beschäftigen tuhen sich viele mit dem spiel.. und folgen den regeln und news im forum.. aber einem bug zu folgen, und daraus ein vorteil zu erwirtschaften ist einfach nicht fair für ca. 99 % der anderen user. der fehler liegt ja nicht bei den leuten, bzw. usern die ihn rausgefunden haben, sonder bei kamil.. er hätte schon längst das training umstellen müssen.. einfach unprofessionel sonwas.. bitter bitter. |
Zitat:
Was ist die exakte Begründung, die Motivation, durch dieses Bugusing einiger Manager, zu verlieren? |
Zitat:
Das wirds niemals geben. War ein Bug. Wurde ausgenutzt. Und weiter gehts. Wirds noch zig mal geben. Leider. Ist aber Fakt. |
Zitat:
2) Ich stelle doch niemanden als Deppen hin... Wie kommst du denn bitte darauf? ich sage doch nur, dass man durchaus darauf hätte kommen können und das der Umkehrschluss desssen das viele nicht darauf gekommen sind lautet, dass der Vorteil so groß nicht war. Einzig beim maximalkader oder annäherndem bzw. dem tw-training war es ein ernstlicher Vorteil. Aber es legt sich halt ein jeder so zu recht wie er es gerne hätte... 3) Fangemeinde? Jetzt habe ich mir gut überlegen müssen ob ich das poste, aber mir ist es einerseits vollkommen wurscht was Leute von mir denken die mich nicht kennen und andererseits habe ich niemals jemanden angegriffen oder dergleichen. Anti-fans sollten sich also gut hinterfragen, was der tatsächliche Ursprung ist... Ich hätte da ne Idee, diese poste ich aber wiederum nicht. 4) Ich habe mich nie als Trainingsgott hingestellt, das haben andere erledigt. Aber du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen... Ich komme mit meinen aktuell 17 Mann immer noch auf 60 verbesserungen und würde mit nem maximalkader auch weiterhin auf 100 verbesserungen kommen... dank trainingswissen und nicht aufgrund von positionseinteilung. Aber mir glaubt ja eh keiner...:lol: 5) Schon lustig wie ich dafür attackiert werde das ich geständig bin und Posts beantworte... Naja, wie gesagt: Mir ist's egal;-) Lg Mäk |
Zitat:
PS: Vorteil nur bei großem Kader, der erst ab Transfermarkt einführung, also erst einer Saison etc. etc. |
Zitat:
Als er auf den "Fehler" aufmerksam gemacht wurde, hat er ihn gleich behoben. Bitte erklär mir was daran unprofessionell ist? |
Zitat:
Geht beides nicht. Woher willst du Dingfest machen, wer den Bug als User ausgenutzt hat. Und als Spieler. Was machst du mit den Spielern die verkauft worden sind, die bekommen dann keine Steigerung. Wäre doch auch unfair, dass dann andere dafür bezahlen müssen. Also wird alles weiterhin ganz normal laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |