![]() |
Vor Beginn der neuen Saison (ITS 13) ein kleine Zusammenfassung über unsere Leistungen:
05. rambo3 310 Punkte 15. Streiti13a 281 Punkte 48. Aschyl 228 Punkte 63. ersoichso 193 Punkte Gesamt macht das 1012 Punkte und Platz 5 in der Teamwertung! In der Teamwertung waren wir nicht so weit weg von einem Stockerlplatz - ich bin mir sicher, da können wir in der nächsten Saison noch ein wenig nachlegen, oder? Am 16.04. wird auch schon die 1.Runde gespielt - also bitte nicht vergessen! lg, rambo3 |
Derzeit läuft´s ja gar nicht!
Habt ihr euch an mich angepasst? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wieder mal ein kleines Service von mir - die Zusammenfassung vom WSÖ!
Im Team haben wir den 3. Platz erreicht mit 924 Punkten! Hier die einzelnen Platzierungen: 02. Aschyl 273 P. 12. rambo3 251 P. 30. ersoichso 210 P. 37. streiti13a 190 P. Herzliche Gratulation an Aschyl, der somit eine Umbenennung gewonnen hat! Zeigst uns dann eh deinen "neuen" Spieler? Mit Platz 3 in der Teamwertung können wir auch zufrieden sein, oder? lg, rambo3 |
Danke, Rambo!
Ich hab´ noch keine Idee, WER der Spieler sein soll - einen Namen hätt´ ich schon ... ;-) JA, können wir - ein "Stockerlplatz" ist immer herzeigbar! :-) LG - Aschyl |
Und nochmals ein kleines Extra-Service von mir:
Zusammenfassung vom CL-Tippspiel: Einzelwertung: 13. rambo3 510 Punkte 20. Aschyl 475 Punkte 22. ersoichso 472 Punkte 73. Streiti13a 67 Punkte Teamwertung: 8. Tippkaiser 1592 Punkte Streiti13a stieg allerdings erst im Frühjahr an, daher die geringe Punkteanzahl! War für uns eher ein mittelmäßiges Tippen, obwohl ich hier lange vorne dabei war, sogar mal Führender war... Jetzt bin ich aber echt mal froh, das weniger zu tippen ist... lg, rambo3 |
Wie sieht´s aus mit Saison 14 ? ;-)
Eh´ wieder alle dabei? |
Zitat:
|
servas!!
ich bin gerne wieder dabei!! lg streiti13a :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |