![]() |
Lask08
2.Klasse/149 9.Spieltag Adrian Gerdes 2/0 Ges: 7/2 Clemens Ingo 1/1 Ges: 2/5 Luca Haesler 0/1 Ges: 2/2 Erich Angel 0/1 Ges: 0/2 |
Zitat:
die ergebnisse von den ersten 2 spieltagen habe ich nicht mehr gewertet, da sie nicht in der ausnahmeregel enthalten sind. dein spieler ist trotzdem bisher bei den top 5! freut mich sehr, dass du dir die arbeit angetan hast und noch mitmachst! |
Zitat:
ok kein problem ;) ich schaffs sicha unter top3 ^^ so dann schau ma mal wie die 9te runde so war.. |
9. Spieltag:
- 1. SV Wachau - joschip - 2. Klasse/1 - SCHULER HANNES - 0/2 der aktuellen Runde - 26/8 gesamt das erste mal das er nicht getroffen hat in dieser saison :O aber assists zählen eh auch oder? |
Zitat:
|
RedBull Pernau - GAK 0:6
9. Spieltag:
... und somit Halbzeit!!!:shock::-o:-D:-D Schaut zur Zeit ganz gut aus für die Athletiker8-)8-) Bilanz nach 9 Spieltagen: Erster, Aufstieg, Meister, Cup würden wir auch gewinnen, wenns einen gäbe, aber was solls....:lol::lol::lol: 9 spiele 9 siege Tordifferenz 51:0!! Es kann eigentlich nur mehr schlechter werden... ;-) (der einzige Nachteil...) Name - Heute Tore/Assists - Gesamt Tore/Assists Timo Karcher - 1/5 - 21/18 Alex Knopp - 4/0 - 6/3 Nino Zoch - 1/1 - 10/15 und wenns in der Wertung so weiter geht, dann werd ich mein System auch noch umstellen:evil: Wollt ihr den "Totalen Krieg"??:twisted::twisted::twisted: - Ihr könnt Ihn haben!!!! (Achtung: Provokation...;-)) Denn der Gewinner des Goldenen Schuhs kann nur und wird auch TIMO KARCHER heissen!!!!! huahuahuahuaaaaa... Rote Grüße odinaufsleipnir Grazer Athletik Klub E.V. 2.Klasse/399 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
am 9. spieltag in liga 119:
josef meinel von tashas heroes 0t 1a, gesamtstand damit 13t 12a fabio schaefer von tashas heroes 3t 0a, gesamtstand damit 13t 10a lg tasha |
Zitat:
Tja, mein Lieber, ein frommer Wunsch, aber für das ist es zu spät, ich werd mir was überlegen müssen Zitat:
|
auswertungen von runde 3 bis 8 kommen heute abend...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |