![]() |
Naja , wird aber wohl auch dort nicht so schlecht spielen
Aber ich verstehe nicht warum die meisten TCs finden SA gehört in die mitte, PA nach ausen genau wie De in die mitte, und TA nach ausen |
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Dafür fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Ich habs nur im Forum so aufgeschnappt. Wenn dir deine Erfahrung etwas anderes sagt: Ich bin ganz Ohr.
|
Ja hab ich auch schon oft aufgeschnappt, und stelle eigentlich auch selber danach auf, obwohl ich denke dass das nicht stimmt.
Hab auch mal mit ein paar erfahrenen Tcs darüber geschrieben.. und im Forum hab ich auch was wichtiges mitglesen.. ein TC hat gefragt: Ist SA nicht ausen genau so wichtig wenn ma über die Flügel spielt, sprich das Spielüber die Flügel aufbaut ? Dann wurde geantwortet: also eig ist es glaube ich so , dass der zentrale Mfler dass spiel aufbautund erst dnan auf die Flügelpasst ____ Jetzt meine Frage: Dann is doch das passen im zentralen MF genau so wichtig, wenn nicht wichtiger, als Sa ? |
Tja, kompliziert. Ich wurschtel einfach so weiter. Never touch a running system.
|
:lol: :lol:
Und wie läufts bei dir gerade ? |
Bis zur 56. stands 0:0. Jetzt führe ich durch einen Doppelschlag 2:0. Und selber?
Roman Rovers am Ball. Fabian Felde wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Nicklas Stoehr ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Damian Brauchle wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Othmar Lerchl ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt seinen Gegenspieler Udo Heise stehen. Die Roman Rovers-Fans erheben sich gespannt. Gerrit Germann holt ihn aber auf den harten Boden der Realität zurück - weg ist der Ball. Das nenn ich Einsatz! Ist schon interessant: Lerchl hat ne Kondi von 1, Brauchle von 4 und letzterer ist fertig? Logik, quo vadis? |
:lol:
bin 3:0 vorne, aber seit der 37.Minute kein tor mehr gschossen vllt sollt ich mir doch an starken stürmer auch kaufen :lol: |
Wird wohl beim 2:0 bleiben.
Woohoo. 4 Spieler mit 20% Index. |
Bei der ersatzmannschaft 4 mit 20% Index ?!?! Mein star den ich verkaufe hat nur 20%, und sonst nur noch einer in meinem Team ..
Scheinst ja extrem stark zu sein... |
Hm, anscheinend hab ich die Ersatzspieler unterschätzt und auch richtig positioniert. Die Deppen haben anscheinend immer das Glück. ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |