![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir auch:boxing: |
Zitat:
unter den ersten 4 sollte ich bleiben und die steigen ja auf soviel ich weiss |
Zitat:
Aber, da du der einzige bist, für die nächsten paar Spiele der eine Aufstellung macht, werd ich gleich wieder mal was testen, jucken tät mich schon die längste Zeit eine 334 Aufstellung ;-) |
Zitat:
3-4-3 würd besser zu dir passen 3-3-4 wirst später nie mehr brauchen:wave: |
Zitat:
|
Zitat:
glaub ich aber nicht das du das gegen mich probierst8-) wenn ichs richtig gesehen hab 3ups downs ist mir nichts aufgefallen |
Zitat:
14 Feldspieler 43 Skillverbesserungen 12 Taktikverbesserungen 5 Skillverschlechterungen 2 Taktikverschlechterungen 5 Ups - 1 x Taktik, 4 mal Skill |
Zitat:
Du Schläger!! :evil::evil::evil: Schau was deine Mannen mit meinem Youngstar gemacht haben: :argue: :der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f84a3530c4d9d 4 Wochen verletzt... :crutch::crutch::crutch::crutch: PS: Grats zum Sieg!! ;-) |
Zitat:
Dann schau ma was wir morgen reißen :!: Meine Tipps: 1fc horch zua : Aschbach 1:0 oder 0:1 - Wird a Masnspiel SK Libera : FC Liverpool08 da ist viel drinnen, kommt drauf an ob die besten auflaufen 4-8 : 0 minihofer : 1.FC HUIHUI 0 : 12 SC Guttenbrunn : milan 0: 2 United Penners : Torpedo Bernau 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |