![]() |
unglaublich aber wahr!
da sieht man wiedermal wie groß der drang nach jungen spielern ist! |
Jap ... Ich werd mich am TM mit dem bieten vorerst zurück halten und auf die Jugendarbeit warten :)
|
Zitat:
Allerdings hinkt der Vergleich, den es geht doch nicht darum mit ihm den Umsatz von 5 Spielern zu generieren, sondern sich ein Zubrot zu verdienen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Als nächstes sollten die Sponsoren kommen... |
Zitat:
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2204
@antes ein billiges gehalt hat er :-D aber mir würde zu denken geben warum er wenn er trainingsweltmeister nichtmal einen skillup hat ;-) entweder der verkäufer hat nur taktiken trainiert oder er ist nur ein theorethischer trainingsweltmeister! mein 19jähriger hat ohne das er twm ist 6 skillups und hoffentlich beim übernächsten training nr. 7!!! wünsch dir viel glück das du mit den gewinn machst nur in fünf saisonen wirds auch schon die jugendarbeit geben und ob er dann so gefragt sein wird wird sich erst herausstellen. vg lg mibin |
Zitat:
|
das problem ist, solche jungen sind eben sehr rar, und manche haben donnoch den plan, sich mit jungen zu versorgen und gut zu trainieren. der steigert sich, mit glück, 6-7 mal im jahr (bis 25 5-6 mal, danach weniger)...
das zahlt sich auf jeden fall auch aus. nur: in der meisterschaft wird man - jetzt schon, und jetzt ginge es am ehesten - kaum meister werden. zunächst mal. später ist das was anders. mir persönlich ist es schon wichtig, auch nächste saison um den aufstieg mit spielen zu können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |