Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Teuerster Spieler bei TC 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40487)

Paschinga1991 06.12.2009 22:01

unglaublich aber wahr!

da sieht man wiedermal wie groß der drang nach jungen spielern ist!

Zurndorfer 06.12.2009 22:15

Jap ... Ich werd mich am TM mit dem bieten vorerst zurück halten und auf die Jugendarbeit warten :)

AnteS. 06.12.2009 22:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520870)
in 5 saisonen hab ich mit 5 andern spielern schon 5 mal so viel kohle gemacht wie mit dem, behaupt ich jetzt ganz frech :mrgreen:

Gib mir die 5 "anderen" und ich tu es dir gleich ;-)

Allerdings hinkt der Vergleich, den es geht doch nicht darum mit ihm den Umsatz von 5 Spielern zu generieren, sondern sich ein Zubrot zu verdienen :-)

Chris1860 06.12.2009 23:10

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 520887)
Jap ... Ich werd mich am TM mit dem bieten vorerst zurück halten und auf die Jugendarbeit warten :)

Ab wann ist Jugendarbeit möglich? Gibts da schon Infos?

david15 06.12.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 520893)

Noch nicht! ;-)

Als nächstes sollten die Sponsoren kommen...

ChiefFred 06.12.2009 23:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 520888)
Gib mir die 5 "anderen" und ich tu es dir gleich ;-)

Allerdings hinkt der Vergleich, den es geht doch nicht darum mit ihm den Umsatz von 5 Spielern zu generieren, sondern sich ein Zubrot zu verdienen :-)

das ganze war sowieso nur rhetorisch ;-) ich würd so einen schon deshalb nie kaufen, weil in meinem spielansatz ja auch sportlicher erfolg vorgesehen ist und da werd ich kaum einen mit 5 gesamtskills spielen lassen...

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 520893)

als nächstes kommen sponsoren, dann trainer, dann friendlies... also ich glaub, nächste saison kommt die jugend mal sicher nicht.

mibin 07.12.2009 02:32

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2204

@antes

ein billiges gehalt hat er :-D aber mir würde zu denken geben warum er wenn er trainingsweltmeister nichtmal einen skillup hat ;-)

entweder der verkäufer hat nur taktiken trainiert oder er ist nur ein theorethischer trainingsweltmeister!

mein 19jähriger hat ohne das er twm ist 6 skillups
und hoffentlich beim übernächsten training nr. 7!!!

wünsch dir viel glück das du mit den gewinn machst nur in fünf saisonen wirds auch schon die jugendarbeit geben und ob er dann so gefragt sein wird wird sich erst herausstellen.

vg lg mibin

sturmfan10 07.12.2009 04:59

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 520881)
Alter hin oder her ... 25k für so einen Spieler ist doch sehr leichtfertiger Umgang mit dem wertvollen dbdT-Geld ^^

bei dem spieler habe ich auch mitgeboten, aber nur 8 k, da er mir skilmäßig einfach zu schlecht war...25 k find ich überteuert!

waldgeist 07.12.2009 08:02

das problem ist, solche jungen sind eben sehr rar, und manche haben donnoch den plan, sich mit jungen zu versorgen und gut zu trainieren. der steigert sich, mit glück, 6-7 mal im jahr (bis 25 5-6 mal, danach weniger)...

das zahlt sich auf jeden fall auch aus. nur: in der meisterschaft wird man - jetzt schon, und jetzt ginge es am ehesten - kaum meister werden. zunächst mal.

später ist das was anders.

mir persönlich ist es schon wichtig, auch nächste saison um den aufstieg mit spielen zu können.

Csabalino 07.12.2009 08:07

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520927)
das problem ist, solche jungen sind eben sehr rar, und manche haben donnoch den plan, sich mit jungen zu versorgen und gut zu trainieren. der steigert sich, mit glück, 6-7 mal im jahr (bis 25 5-6 mal, danach weniger)...

das zahlt sich auf jeden fall auch aus. nur: in der meisterschaft wird man - jetzt schon, und jetzt ginge es am ehesten - kaum meister werden. zunächst mal.

später ist das was anders.

mir persönlich ist es schon wichtig, auch nächste saison um den aufstieg mit spielen zu können.

aufstieg ist billig.. auch mit einem jungen kader kann man 4. werden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.