![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ja jetzt schon den 3ten am Markt, und die waren a net sooo schlecht, oder verwechsel ich da jetzt was :-? |
Zitat:
habt ihr den Rufpreis bei der "lokalen Größe" beachtet, davon wird´s, ohne Abgabe, in Zukunft wohl mehrere geben!:-? |
Zitat:
@rufpreis: solangs nur eine blöde spielerei ist, die eh keiner zahlen kann, wärs ja wurscht. aber ich denk schon, dass es auch einfacher fürs betrügen ist, wenn man einen rufpreis hat und dann nur einen braucht, der das zahlt... |
Zitat:
|
schwierige G´schichte, aber mit den geeigneten Tools
sollt es so vielleicht sogar leichter sein Cheater zu filtern, hat wer 3 Accounts kann er genau das Gleiche machen, ohne Rufpreis! ich hoffe inständig dem Thema wird mit Nachdruck begegnet!!! |
es wird hier wie euch bei tc alt wieder kräftig gecheatet... das transfermarktsystem ist toll und sehr spannend/unterhaltsam aber öffnet tür und tor den cheatern... leider...
und die multiuser sind sowieso überall da.... wenn man bedenkt das bis zur bl/mods usw. bei tc alt viele ein zweitteam ua. hatten :roll: aber wie die leute meinen... mir egal, bin auch son in die 2. bl gekommen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |