Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

Bellou 19.11.2009 16:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 513818)
bin auch auf alle fälle dafür, sämtliche teams der 3. klasse aufsteigen zu lassen, das sind aktive user! es sollten auch keine aktiven teams aus der 2. in die 3. klasse absteigen, es müsste sich mmn locker mit den plätzen ausgehen, wenn man alle inaktiven teams der 2. klasse absteigen lässt!
ich finde, es hat jetzt mal priorität, dass man die vielen karteileichen los wird, die sich vor einem jahr angemeldet haben und dann überhaupt nie ihren account in der 2. klasse benutzt haben!

wenn man mir die möglichkeit gibt, nachsehen zu können, ob sich ein user seit beginn des spiels überhaupt irgendwann mal in sein team eingeloggt hat, dann übernehm ich diese arbeit am saisonende und such die alle raus, dann kann sie der kamil löschen.

eigentlich brauchst gar nix überprüfen. denn bis ende der saison gibts ca. 6.500 menschliche teams in den österreichischen ligen und die haben alle genug platz in 1. und 2. klasse (7.680 Plätze). das heißt, dass niemand aus der 2. klasse absteigen muss und alle aus der 3. klasse aufsteigen können.

benlevent 19.11.2009 17:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 513998)
eigentlich brauchst gar nix überprüfen. denn bis ende der saison gibts ca. 6.500 menschliche teams in den österreichischen ligen und die haben alle genug platz in 1. und 2. klasse (7.680 Plätze). das heißt, dass niemand aus der 2. klasse absteigen muss und alle aus der 3. klasse aufsteigen können.

hallo ich spiel sietz dem 11 spieltag mit habe mich gleich am anfang angemmeldet mein rechner war kaputt jeder hat seine eigene probleme und da sollte man abwarten bevor mann irgennd wenn weg löscht der gar dieses spiel liebt und gleich nach demsatrt meines rechners war das ich da rein geschaut habe mfg benlevent

ManniS 19.11.2009 17:32

vorschlag

Ich fände, dass es viel besser wäre, wenn 5 Mannschaften absteigen, und 5 aufsteigen würden.
so wären die inaktiven von der 2. klasse alle in der 3. klasse.

Elethion8 19.11.2009 17:35

Hi, ich bin in der 3.Unterliga und Dritter, ich wollte jetzt wissen wie viele aufsteigen 3 oder 4 ???

LG
Ele8

speedyy 19.11.2009 17:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 513900)
man kann trotzdem einiges machen.... und das wahrscheinlichkeitsglück gesuddere vom bazino ua. kannst nicht ernst nehmen...

und schau dir mal an: mmn. bekannte und erfahrene tc´s:

merkel der bundesliga dauermeister ist platz 1
ein pompinio ist platz 1
der bookie ist auf platz 1
bmwf1 ist auf platz 1
csabalino ist auf platz 1

das kann ich noch weiterführen... hatten die ALLE wahrscheinlichkeitsglück? ich denke mal die haben auch jetzt schon wieder ne ahnung was einen nach vorne bringt... ;-)

ist aber nicht das thema

speedyy(ehemals markus15...12 saisonen oberliga/bundesliga) ist auf platz 4:lol:

hm,eigentlich hätte ich auch ne ahnung was mich nach vorne bringt,
aber es steht mir einfach nicht zu verfügung:cry:....;-)

gut,zum thema:

äh.....aufstiegsystem/prämien...ich nehm´s wie`s kommt;-)

waldgeist 19.11.2009 18:01

wunderbar. schön auch für die 3. klassen, 3 aufsteiger. so - dann schauen wir mal, dass wir nicht 5. werden. :-)

danke für die ankündigung.

david15 19.11.2009 19:36

Warum nicht einfach 5 Aufsteiger, und 0 runter, wäre doch viel einfacher, ergibt mehr Sinn, und weniger Diskussionen mit Zahlen ala die 2.höchste Liga hat so und so viele Auf + Absteiger.... :-?;-)

Ist es net der Sinn, so wenig Klassen wie möglich zu haben, am Anfang zumindest?
Nach derzeitigem Stand hätten wir dann 1.- 3. Klasse, dann 4.UL-3. Klasse, anstatt 1.+2. und 4.UL+1. Klasse (eventuell dann schon ne 2. noch, wenn sich schon einige mehrere angemeldet haben...;-)

Wenn die Buli dann mit 10(!!) Teams in Saison kA, ca. 10, gefüllt wird, kann man seelenruhig umstellen, und alles ist wieder normal, aber so werden höchstens(?) 8 Teams dann in der Buli spielen, und PC-Teams steigen wieder ab usw., alles unnötig...:-?

Bitte denkt drüber nach...

Bellou 19.11.2009 19:58

Ich verstehs auch grad nicht.
Nochmals:
Zu Saisonwechsel haben wir ca. 6.500 menschliche Teams in den österreichischen Ligen zur Verfügung.
In den 1. und 2. Klassen finden wir 7.680 Plätze vor.
Also ausreichend Plätze um alle aus der 3. Klasse aufsteigen zu lassen und niemand aus der 2. Klasse absteigen zu lassen.
Egal, ob nun 4 oder 5 Teams aus der 2. Klasse in die 1. Klasse aufsteigen.

Jokeraw 19.11.2009 20:32

Also grad jetzt könnte man sicher die ersten 5 Aufsteigen lassen. Das geht aktuell. Bellou hats ja eh schön erklärt. Bitte lassts niemanden absteigen. Ist ja grauenhaft. Also nur Aufsteiger. Damit füllen wir die 1. und 2. Klasse komplett. macht wesentlich mehr Sinn.

ChiefFred 19.11.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 514163)
Also grad jetzt könnte man sicher die ersten 5 Aufsteigen lassen. Das geht aktuell. Bellou hats ja eh schön erklärt. Bitte lassts niemanden absteigen. Ist ja grauenhaft. Also nur Aufsteiger. Damit füllen wir die 1. und 2. Klasse komplett. macht wesentlich mehr Sinn.

ich schließe mich hier eindeutig an - lassen wir doch die user möglichst zusammenrücken anstatt sie auf verschiedene ligahöhen zu verteilen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.