![]() |
Prognosen für die Auswärtsspiele wurden nochmals überarbeitet, sollte jetzt hinhauen. Danke!!!
LGCaptain |
In der Info beim Stadion steht aber, das die Erhaltungskosten bei einem Auswärtsspiel auf 1€ pro Platz sinken -> 1000 Plätze = 1000€, oder?
Und wie erklärt sich die Prognose von 600€ bei den anderen Auswärtsspielen? lg, rambo3 |
Zitat:
- die stadionerhaltungskosten sind merkwürdig. 1300 statt 600, obwohl es 1000 sein sollten. aber ist das wirklich ein bug? sowas müsste doch beim testen sofort auffallen. - auch ich hatte 2 verschlechterungen bei spielern die nicht gespielt haben. dafür 0 verbesserungen :-(. - das ganze durcheinander könnte vermindert werden wenn es ein gescheites forum gäbe. dieses hier ist eine katastrophe. diesen post zum beispiel werd ich warscheinlich nicht mehr finden, weil ich vergesse in welchem forum/unterforum/unterunterforum/unterunterunterforum ich den beitrag gepostet habe. - und noch was: der spielbericht sollte beim live-spiel automatisch zum letzten ereignis scrollen. und ich würd gern das letzte ereignis und die anzeigetafel gleichzeitig sehen, so wie früher. obwohl die anzeigetafen bei mir sowieso noch überhaupt nix anzeigt :-), weder zeit noch spielstand. firefox 3.5.3. |
Zitat:
Ich meine die zwischen den Mannschaften. Wie gut ist der andere. Seh ich das irgendwo, oder wurde das weggebugt? |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
funktioniert jetzt einwandfrei mit der aufstellung :thumb: |
Zitat:
eine Anzeige, welche Änderungen nach einem Spiel passiert sind wird noch kommen Zitat:
die Ausgaben für den Stadionausbau scheinen jetzt auch auf Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
war nämlich auch der Meinung bei auswärtsspiel nur die Hälfte an Erhaltungskosten |
Wie erkennen so manche was sich NACH dem Spiel getan hat.
Eben um 0,1 verbessert in Erfahrung und sowas? Wo findets ihr dies? |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |