![]() |
Könnte sein das ich es übersehen habe, aber mir fehlt die Torschützenliste!
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Torschützenliste wurde noch nicht integriert, wird aber bestimmt noch kommen ;-) |
FRAGE: zählen für die taktik-wertung eines spiels nur die entsprechenden werte der AUFGESTELLTEN spieler, oder der gesamt-durchschnitt, also jener aus dem menü büro-taktiken (nehm ich an, da der trainer ja wohl auf jeden fall mitzählt)?
wenn ersteres der fall ist, wäre es sehr hilfreich, irgendwo, zB im menü ligaspiel-taktik, eine übersicht über die durchschnittlichen taktik-werte der AUFGESTELLTEN spieler einzurichten, findet ihr nicht? |
Wann gibts denn wieder eine halbe stunde vor dem liga spiel eine vorbericht-erstattung? :-D
|
was mach ich falsch.
ich hab die spieler den richtigen positionen zugeordnet. hab jetzt 2 liga spiele 1S 1N aber bei den bewertungen beidemale war ich extrem schlechter als mein gegner. der hat ja auch nicht mehr training als ich gehabt. an was kann das ligen? danke!!! |
Zitat:
|
Zitat:
oder doch nicht so eine gute skillstarke + taktische Aufstellung ;-) |
naja am heimvorteil kanns nicht gelegen haben, hab auswärts gewonnen zuhause verloren!
hab die taktik verwendet die am höchsten ist! |
Zitat:
Vielleicht hast du dein Tor auswärts durch bessere Konter erreicht, bzw. hat sich durch die taktische Aufstellung deines Gegners auswärts der Sieg ergeben :-) Bei mir wars ähnlich, hab auch in beiden Spielen mit meiner besten Taktik nichts erreicht, sondern eher mit einer unterdurchschnittlich guten die Tore erzielt, obwohl gestern hab ich klar verloren ;-) LG Polster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |