![]() |
Zitat:
Ich habe mir mal einen Plan für die ersten Saisonen zurecht gelegt. Was verstehst du unter "mit der planung des spiels zu tun gehabt"? Programmiert habe ich nichts. |
Durchschnittsalter stolze 27 Jahre
Erfahrung 1,4 aber leider keine Spezi |
Zitat:
jetzt musst du auch aufhören... könnt ma ja gleich spielen, so wie damals das kartenspiel "krieg führen". wer´s schlechtere team hat scheidet aus :) |
Zitat:
nain. ich meine ob deine ideen zum spiel umgesetzt wurden?? achsoo..is klaar.^^...hast du eine ahnung wie das mit dem transfermarkt geht, ich meine am anfang kann sich doch keiner einen spieler mit 20Askills oda so leistn. |
Altersdurschnitt: 28
Erfahrungsdurchschnitt: 1,3 Leider keine Spezis Könnte besser aber auch schlechter sein. Bin mal ganz zufrieden mit dem Kader da ein paar Zukunftshoffnungen dabei sind:-D Was ich noch fragen wollte: Weiß wer wann die nächsten features freigeschaltet werden? |
Zitat:
Wer die schlechtesten Spieler hat, gewinnt oder was? :lol: :-D |
DURCHSCHNITT 28 EF 1,2 der Rest 6, 5, 2, 2, 1, 2, 2, 2, 3, 1
Ein Spezi - Taktiker - 18 Jahre - Ausbaufähig - ich bin zufrieden - |
Zitat:
Ich stehe auf der selben höhe wie du. Naja es wird am Anfang auch keine 20/20 Spieler geben, wo sollen die denn auch herkommen? Außerdem habe ich noch keine Ahnung wie der TM aussehen wird und was er kann (Filter,Preise,..) |
Zitat:
|
Bin mit meinem Team zufrieden! Nur an der Erfahrung mangelt es bei allen :(, aber das lässt sich ändern!
PS: Endlich gehts wieder los!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |