Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

wolle1911 19.09.2008 18:04

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 95722)
wieviele mannschaften noch? leute wir wollen das doch nicht zu einem fulltimejob werden lassen... das ist nur für ein paar schüler interessant und die sind nicht die interessante zielgruppe für sponsoren... die wollen nämlich an geld... das die beruftstätigen haben!

das ganze sollte zusätzlich zum bereits vorhandenen Akademiesystem möglich sein. wers net will, hätte eben die altbewerte möglichkeit

es war doch auch immer das ansinnen, möglichst relitätsnah zu werden.

bananajo 19.09.2008 18:07

wirds das speil zu 100 porzent geben?
oder steht noch nicht fest ob es umgesetzt werden kann?

Abelon 19.09.2008 18:12

Leih-Verträge für Spieler.

z.B. 12, 24, 36 Spiele

Monatliche Zahlung von xx% vom Marktwert an den Verleiher + Monatsgehalt an den Spieler.

chris62 19.09.2008 18:13

Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das realisieren könnte, aber vielleicht ließe sich irgendwas gegen die "ewig absichtlich Nichtaufsteiger" oder die "ich steig aus welchen Gründen freiwillig ab" machen.

sturmfan10 19.09.2008 18:14

also ganz ehrlich: ich würde mir nie einen spieler ausleihen! zahlt sich einfach nicht aus!

Abelon 19.09.2008 18:18

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 95806)
also ganz ehrlich: ich würde mir nie einen spieler ausleihen! zahlt sich einfach nicht aus!

Aber z.b Mannschaften in höheren Ligen könnten so ihren Nachwuchs Spielpraxis geben ( Erf, Skill +++)
eventuell mit frei verhandelbaren MW Prozenten oder eventuell einem freien Markt wo der den Spieler bekommt der mehr % (eventuell in zehnteln unterteilt) bietet.

schnurzl 19.09.2008 18:20

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 95806)

ausserdem würde sowas von cheatern missbraucht werden. ich sag nur stichwort "farmteam"

Sampdoriaenzo 19.09.2008 18:27

hallo

wär dafür das beim spielerverkauf das geld von der bank kommt.also nur marktwert bezahlt wird.also brauchts eine gute marktwertberechnung.
dann kommt der spieler in den feien verkauf und alle teamchefs können wie gewohnt mitbieten.

riesenvorteil:chestern und mehrfachanmeldern wird gleich mal das handwerk gelegt.

training kann auch nicht so sein wie beim alten teamchef.viel zu schnell sind die spieler gestiegen.

trainer soll in pension gehen.

chris62 19.09.2008 18:29

Gehört zwar nicht direkt da her - aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Signatur in die Posts reinbekommt.
Hab Signatur bearbeitet - gespeichert - und dann ???........nichts im Post zu sehen.

Edit: Hat sich wie man sieht erledigt !!

Danke

knorpe 19.09.2008 18:34

ausleihen wäre mMn eh nicht sinnvoll - da ist lug und betrug tür und tor geöffnet.

eher sollte der xp-faktor nicht mehr so schwer gewichtet werden.
damit kannst auch in göheren ligen mit skillstarken jungis antreten...

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.