![]() |
so leuts,
bis morgen. wünsch euch noch ne schöne gute nacht, nach der guten nachricht von heute. ;) lg tina :wink: |
Zitat:
Ja ich glaub auch, dass das nur lässig werden kann: Erstens haben's sicher aus ihren Anfängerfehlern gelernt ;-) und zweitens hat man ja gesehen, wie viel bei TC weitergegangen ist, nachdem der Kamil weg war...:roll: Grüße auch alle anderen! Frage gleich mal: wer vom Lagerfeuer hat e-mail-Adressen von den noch Fehlenden? Weil mitten unter dem Sammeln im Forum ist es dann einfach abgedreht worden... |
also das wird ein traumstart!
gleich eine funzende community, die sich kennt. unsere favorite-admins dabei... ein durchdachtes und durch die community mitgestaltetes spiel... boah, das wird einschlagen :-P ok, ich heb mir die tcg jetzt sicher mal auf! (auch wenn, bazino, elch & co ein blatt aufmachen, ich mach dann wieder das underground-ding ;) ) |
Hab grad gemerkt, dass hier eine OPA-Hürde eingebaut wurde: nur fünf Smileys per post...:shock::lol::mrgreen::sad:
|
Zitat:
Hab den Link jetzt nicht da. |
Zitat:
Ich freu mich schon so drauf, hoffentlich geht es sich bis Weihnachten aus :wink: |
begrüße nochmal alle die sich in der letzten stunde angemeldet haben :P hier gehts ja ruckzuck.. postet mal jemand der bei 90min. angemeldet is den link dort rein.. ^^ dann gibts 10 anmeldungen pro min :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |