![]() |
Zitat:
Hab grad gesehen dass ich nur noch einen punkt hinter euch bin :-) |
jop, anscheinend ist immer alles drinnen *gg*
hat ja auch irgendwie was realistisches an sich, wenn man nicht schon immer im vorhinein weiß, wer stärker ist bzw. dass immer der stärkere gewinnen muss, dennoch ists merkwürdig ^^ aber jetzt rein spielerisch gesehen machts das ganze auf alle fälle spannend! da ist noch lange nicht geklärt, wer meister werden könnte bzw. wer aufsteigen wird und wer nicht. |
Tabellenführung 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
na mich würde es wundern wenn i die tabellenführung länger als eine woche halten kann. wie bereits erwähnt: jeder kann jeden schlagen ;-) training heute war ganz gut, taktik ups und zahlreiche verbesserungen :-) |
Nach einem Unentschieden von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht. Das sagt alles über diese Liga aus.
4 Teams sind jetzt punktegleich vorne :-) Für die nächsten beiden Runden sind bei mir 6 Punkte eingeplant, allerdings tut sich mein team immer schwer gegen vermeintliche Underdogs (siehe Spiel heute) |
ja, es geht wirklich verdammt knapp zu.da kann echt noch jeder meister werden oder noch durchgereiht werden ...
Wenn meine trainings bloß mal besser wären. bin schon seit ein paar runden auf skills umgestiegen, ohne wirkliche verbesserungen, aber es kann einfach nicht sein, dass ich nach wie vor nur 2 mit 16% index und noch 3 mit nur 8% in der startformation habe (der rest spielt 12%) ... |
Heute ein 1:0 Sieg mit einem 4-4-2 System ;-) Zwar gewonnen, allerdings nicht recht überzeugend. Damit noch immer 4. in der Tabelle.
Und ein Zuschauerminusrekord, nur 971 waren heute im stadion:-( |
Langsam wär mal ein Skill oder Taktik Up nicht schlecht....
Heute wieder "nur" 15 Verbesserungen |
hab gestern auch 1:0 gewonnen und in der tabelle hat sich (zumindest bei den top4) eh nichts geändert ;-)
meine letzten 2 trainings waren recht erfolgreich. hab jetzt 2 mal passen trainiert und insgesamt 4 (also beides mal je 2) skill-ups erwischt :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |