![]() |
ist bei mir genauso hatte ja Torinstinkt trainiertund Fitness steigt.
Oha schon 2 Trainer mit normaler Ausrichtung wäre interessant zu wissen was für eine Intensität am besten ist |
ich schreib hier einfach mal mit, wenn ich darf;-)
weil bei mir in der Liga gibts leider keine forumsaktiven:-( denke ein paar von euch werden mich noch vom alten-TC kennen, ich habe zumindest ein paar von euch noch in erinnerung;-) bei mir läuft bis jetzt auch alles nach plan, 3 spiele und 3 siege:-D hoffe so geht es morgen weiter:-D lg;-) |
Zitat:
Bei mir läuft noch gar nichts rund, nur zwei Punkte aus drei Spielen:-? Das muss sich morgen ändern mfg |
so, der 4.te spieltag ist rum und ich bin recht zufrieden, zuhause 2:0 gewonnen, immernoch tabellenführer, nur leider hat mein bester mittelfeldspieler ( 24% index) die rote karte gesehen:-?
wie liefs bei euch ?? lg;-) |
Endlich der erste Dreier!!! Wurde aber auch Zeit...
Wie findet ihr die Torschützenliste? mfg8-) |
hallo :-D
jau , knapp aber gewonnen :klatschen: auch die Eurofighter sind wohl rechtzeitig ,zum Spiel gegen den MSV, fit geworden ;-) naja, die Torjägerliste ist gewöhnungsbedürftig aber dafür recht informativ :mrgreen: prima, dass sie Da ist, so kanns weiter gehen mit den fehlenden Features :-D Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ja die Liste ist echt informativ...fehlen nur noch die Skills von den einzelnen Spielern;-) Am Montag wird wieder eng werden....leider bin ich nicht da.....:cry::cry::cry: mfg8-) |
glückwunsch an euch ;-)
zu der torschützenliste, find ich gut das sie eingeführt wurde, und meine beiden stürmer sind mit jeweils 5 toren und 6 assists platz 1 :-D aber finde die liste irgendwie unübersichtlich...:-? |
jetzt hat sich die torschützenliste ja geändert:-D so gefällt sie mir sehr sehr gut:-D
|
hallo Peter :-)
was hast Du denn für klasse Wunderstürmer :shock: oder ist dein Trainer schon wieder so stark ?:mrgreen: jawoll, jetzt ist es ne Torjägertabelle ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |