![]() |
Zitat:
schön von dir hier zu lesen! :thumb: mehr als 20 min brauchste im moment auch nicht. :cry: |
Zitat:
Dummerweise ists bislang weder ein Manager, in dem ich gut bin, noch einer, der interessant ist ;), aber das SUDAN lass ich lieber sein, das würde den Rahmen jedes erdenklichen Threads sprengen :( ;) |
hallo
ich grüße auch alle wünsch alle viel erfolg |
was glaubt ihr wer wird bei uns meister?
Ich glaub Blue Devils Rostock sg |
Zitat:
ich und meister??? nee, du weist schon, dass ich noch gegen dich am letzten spieltag spielen musst und du mir schonmal den arsch aufgerissen hast? :cry: :cry: die schwersten spiele darf ich zwar zu hause bestreiten aber trotzdem wird es ein hartes stück arbeit. :cry: schön wärs aber schon, immerhin würde es 5k mehr in die klammen kassen spülen als nur aufzusteigen. 8-) |
Zitat:
Training ist so naja nicht befriedigend. Mit der Fitness hab ich auch ein Problem wie jeder hier. Die 5K würden mir auch gut tun aber ich glaub schon das du das packst. Wie schaut dein Stadion aus? Ich hab 1000 Steh und 500 Sitz und 800 Überdacht |
Zitat:
wir können es ja so machen, ich werde meister und du 2. + torschützenkönig. ;-) das macht dann 10k für mich und 7,5k für dich, na wie wärs? :lol: ich hab 300 steher und 700 sitzer und alles überdacht. weiter baue ich erstmal nicht aus, da ich das geld für den transfermarkt benötige. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich machen uns die anderen der liga keinen strich durch die rechnung. :cry: |
Zitat:
Du musst am Do. gewinnen dann is auf alle fälle einer weniger!! ich bin bei mir gespannt muss meinen Top Stürmer schonen wegen Fitness:evil: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |