Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

PSPF 07.11.2009 17:57

Zitat:

Zitat von paumm (Beitrag 298412)
so, aus welchem Grund auch immer...hab ich mich entschieden, nach nem Jahr doch noch was zu schreiben :lol:

Grüße ONTE :plead: :plead; Pspf, Cyberboy und andere TC´s in dieser Liga und wünsch euch viel Spaß (bei dem :auslachen: => Sig.)

Nachdem ich´s aus einem guten Grund verdrängt habe, hab ich mich doch noch entschieden, so 20 min die Woche dafür zu investieren. Wahrscheinlich ist spätestens nach 2-3 Wochen wieder Schluss, aber wer weiß ;-) :target:

gruß paumm!! :not_worthy: :not_worthy:
schön von dir hier zu lesen! :thumb:
mehr als 20 min brauchste im moment auch nicht. :cry:

paumm 07.11.2009 20:10

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 298510)
gruß paumm!! :not_worthy: :not_worthy:
schön von dir hier zu lesen! :thumb:
mehr als 20 min brauchste im moment auch nicht. :cry:

naja, , bislang habe ich meine wenigen Aktionen (die auch mit 6-8 Spieltagen Verspätung stattfanden :lol: ) darauf ausgelegt, dass erst einmal nichts passiert :D , insofern würde ich sogar etwas davon profitieren...:lol:

Dummerweise ists bislang weder ein Manager, in dem ich gut bin, noch einer, der interessant ist ;), aber das SUDAN lass ich lieber sein, das würde den Rahmen jedes erdenklichen Threads sprengen :( ;)

Mane17 10.11.2009 13:35

hallo
ich grüße auch alle wünsch alle viel erfolg

Mane17 10.11.2009 13:38

was glaubt ihr wer wird bei uns meister?
Ich glaub Blue Devils Rostock

sg

PSPF 10.11.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 299814)
hallo
ich grüße auch alle wünsch alle viel erfolg

hallo! schön, dass du dich auch meldest. :-) wie sieht deine mannschaft so aus? ;-) und wie sind die trainingsergebnisse? ;-)

ich und meister??? nee, du weist schon, dass ich noch gegen dich am letzten spieltag spielen musst und du mir schonmal den arsch aufgerissen hast? :cry: :cry:
die schwersten spiele darf ich zwar zu hause bestreiten aber trotzdem wird es ein hartes stück arbeit. :cry:
schön wärs aber schon, immerhin würde es 5k mehr in die klammen kassen spülen als nur aufzusteigen. 8-)

Mane17 10.11.2009 15:19

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 299851)
hallo! schön, dass du dich auch meldest. :-) wie sieht deine mannschaft so aus? ;-) und wie sind die trainingsergebnisse? ;-)

ich und meister??? nee, du weist schon, dass ich noch gegen dich am letzten spieltag spielen musst und du mir schonmal den arsch aufgerissen hast? :cry: :cry:
die schwersten spiele darf ich zwar zu hause bestreiten aber trotzdem wird es ein hartes stück arbeit. :cry:
schön wärs aber schon, immerhin würde es 5k mehr in die klammen kassen spülen als nur aufzusteigen. 8-)

Hab ich nicht gewusst das unsre Liga ein Forum hat hab ich heute bei 90min deine Antwort gelesen.
Training ist so naja nicht befriedigend.
Mit der Fitness hab ich auch ein Problem wie jeder hier.
Die 5K würden mir auch gut tun aber ich glaub schon das du das packst.
Wie schaut dein Stadion aus?
Ich hab 1000 Steh
und 500 Sitz
und 800 Überdacht

PSPF 10.11.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 299896)
Hab ich nicht gewusst das unsre Liga ein Forum hat hab ich heute bei 90min deine Antwort gelesen.
Training ist so naja nicht befriedigend.
Mit der Fitness hab ich auch ein Problem wie jeder hier.
Die 5K würden mir auch gut tun aber ich glaub schon das du das packst.
Wie schaut dein Stadion aus?
Ich hab 1000 Steh
und 500 Sitz
und 800 Überdacht

ja, die fitness is schon scheiße, leider kann ich es mir nicht leisten die spieler zu schonen und draußen zu lassen, weil der rest einfach zu schlecht ist :cry:

wir können es ja so machen, ich werde meister und du 2. + torschützenkönig. ;-) das macht dann 10k für mich und 7,5k für dich, na wie wärs? :lol:

ich hab 300 steher und 700 sitzer und alles überdacht. weiter baue ich erstmal nicht aus, da ich das geld für den transfermarkt benötige. :-?

Mane17 10.11.2009 17:45

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 299905)
ja, die fitness is schon scheiße, leider kann ich es mir nicht leisten die spieler zu schonen und draußen zu lassen, weil der rest einfach zu schlecht ist :cry:

wir können es ja so machen, ich werde meister und du 2. + torschützenkönig. ;-) das macht dann 10k für mich und 7,5k für dich, na wie wärs? :lol:

ich hab 300 steher und 700 sitzer und alles überdacht. weiter baue ich erstmal nicht aus, da ich das geld für den transfermarkt benötige. :-?

Damit hätte ich auch kein Problem.

PSPF 10.11.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 299997)
Damit hätte ich auch kein Problem.

abgemacht, so machen wir das. :lol:
hoffentlich machen uns die anderen der liga keinen strich durch die rechnung. :cry:

Mane17 10.11.2009 19:43

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 300029)
abgemacht, so machen wir das. :lol:
hoffentlich machen uns die anderen der liga keinen strich durch die rechnung. :cry:

Ja da sind schon noch 2 bis 3 die sich noch nicht aufgeben.
Du musst am Do. gewinnen dann is auf alle fälle einer weniger!!
ich bin bei mir gespannt muss meinen Top Stürmer schonen wegen Fitness:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.