![]() |
na ich hoffe die guten melden sich bald :-D
|
Zitat:
|
schweng nicht so eilig... alles mit der Ruhe alter Ligakollege ;-):-D
|
Ich hoffe, der Cup findet auch wirklich statt - ich hab textiltiger vor Tagen mal ne PN geschrieben, ob der Cup eh stattfindet und hab obwohl er online war, nach wie vor keine Antwort erhalten :shock:
Wäre doch echt schade, der Cup hat mir so gut gefallen! |
Der wird sicher stattfinden ;)
Jetzt warten wir einmal auf die Friendlies, dann kommt der Cup. Ich denke es is nicht sinnvoll gleich mit den ersten Tag den Cup anfangen zu lassen, da man am Anfang sich noch gegen die Freunde probieren moechte... mfg |
Eh nicht, aber nachdem der (ungefähre) Termin für die Freundlichs feststeht, wäre ein erste Ankündigung auch nicht verkehrt...
Na, da bin ich ja beruhigt :lol: |
Soda, die Friendlies sind da. ;-)
|
´Schweng am 29.5. geht es los! schauen wir mal wer sich verbessert hat :-D
|
Nennungen bisher:
textiltiger gallus17 Dalou Tasha Stockowski gschu oms1968 benni28111920 Cerbi1982 chris204 jedi68 Hubi1969 dokupil2008 Patrick995 Red Bull Salzburg_11 Selimovic Schweng Pedlovski zwerg |
So ich werde mal PM's an alle Teams schreiben und euch bitten euch noch einmal fix anzumelden, da die Meldungen ja schon eine Lange Zeit her sind, und sich einiges geaendert haben koennte...
Ausserdem werde ich den Mod unseres Vertrauens (Bookie) eine umfrage erstellen lassen, welcher der beiden Friendly-Tage euch lieber ist. Wir werden nicht an beiden Spieltagen spielen. Modus wird denk ich der altbewaehrte Zwergencupmodus sein, aber das liegt in textiltigers Hand... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |