![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist auch gut dass keine zeitlichen Rahmen gesteckt werden da sich sonst die/der Entwickler vor Anfragen kaum retten kann wenn doch mal eine Verzögerung sein sollte. rfahrene Nutzer rechnen durchaus bis in den Januar mit den Sponsoren, ich persönlich denke das wird früher kommen ;-) |
Ich weiß es auch nicht. Aber ich sag mal, das wird noch dauern. Hoffentlich spätestens zur 3. Saison.
|
Zitat:
ich find januar schon lang :lol: |
Also ich denk mal das es nicht mehr allzulange dauern wird...oben im Teamchefbanner ist es ja schon angekündigt ->UPCOMING: SPONSORENVERTRÄGE
|
Zitat:
Ich hoffe aber auf meinen Vorschlag. :-) Gesamtsponsorvertrag für ALLE Teams in der 1. Klasse (oder wo auch immer) Das mitten in der Saison einführen wäre nicht so gut möglich. ;-) |
Zitat:
Und natürlich wäre das mitten in der Saison "etwas" doof :lol: |
Ich versteh ja nur eins nicht, obwohl ich keine Ausgabe nselbst verursacht habe, klettert mein Konto ins Minus. Ich muss schon Spieler verkaufen, damit ich nicht zu weit abrutsche. Wie kann ich meinen Kontostand verbessern. Bei Gastspielen bin ich mit den Ausgaben immer im Minus...
|
Zitat:
Du musst dein Stadion verändern. Sonst wirst du kein Plus machen. Das Spiel startet diesmal nicht so, dass man ohne Veränderungen Geld machen kann. Das wurde eingebaut. Daher schau dir die Statistik an. Da erkennst du dass du für eine Sache Geld bekommst, aber nichts zahlen musst. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man das nutzt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |