![]() |
omg, muss ich das jetzt alles nachlesen?
hatte heute praktisch null zeit dafür... erster schultag der grossen, die mittlere 40 ° fieber, dann noch gleich erster elternabend usw... |
Zitat:
|
Zitat:
|
vielen Dank für eure Meldungen!
einen Teil habe ich jetzt schon ausgebessert, mit jedem Live-Spiel werden also hoffentlich weniger Bugs im System sein die Toooooor-Animation ist schon fertig, nur einbauen muss ich sie noch ;-) liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Hey - schön was von dir/ euch zu hören - wie ihr seht ist die Begeisterung groß. Danke für die Arbeit die ihr leistet und die ihr euch antut.8-)8-) |
Wie sieht es aus mit dem Budgetproblem, die heutigen Einnahmen wurden noch nicht "verbucht" ... soll das erst um Mitternacht passieren?
|
verbucht wurden sie, nur die Info-Box rechts wurde nicht aktualisiert
werde mich morgen darum kümmern, für heute habe ich genug ;-) liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Ich habe einfach einmal willkürlich mein Stadion ausgebaut und bin mit dem Budget bei minus 16.000,-- . Wieviel kann man nun wirklich überziehen ohne gröbere Folgen?
Wieso meine Mannschaft 4:0 gewinnen konnte, ohne einen einzigen Spieler, der auch Fußballspielen kann? Die Werte sind weiterhin katastrophal! |
in der Beta-Welt kann man bis -20.000 Euro überziehen, gesperrt wird man aber nicht, wenn man pleite ist
liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |