Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13364)

gitian 22.04.2009 17:44

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 180894)

Es is zwoar ah SKANDAL das ih net testen darf ,

da OPA tramt scho wieda :lol: :-P

bracts 22.04.2009 17:54

wie legt ihr eure Traings an?
Ich werd am 27 mal bei einem Skill bleiben und mit der Int. von 10 auf 6 runter fahren.

Wäre interessant, wenn jeder ein Konzept durchzieht, um daraus schlüsse ziehen zu können - sofern möglich.

lg

Kamil 22.04.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 180902)
Ich hab jetzt auch eine Frage:

Testen wir jetzt wirklich nur das Training und alles andere wie Spiele (Liga + Friendlys) Transfermarkt, Stadionausbau + Jugend nicht ??? :shock:

Und ich hab meinem neuen Team wieder die Positionen zugeordnet, aber wenn wir KEIN SPIEL spielen, war das anscheinend 2x sinnlos!!! :-?

nächste Woche wird das Training getestet... in weiterer Folge werden die anderen Sachen aber auch noch getestet (und zwar mit derselben Mannschaft), d.h. du hast es nur 1x sinnlos zugeordnet ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Gurkensenf 22.04.2009 18:55

Zitat:

Zitat von bracts (Beitrag 180924)
wie legt ihr eure Traings an?
Ich werd am 27 mal bei einem Skill bleiben und mit der Int. von 10 auf 6 runter fahren.

Wäre interessant, wenn jeder ein Konzept durchzieht, um daraus schlüsse ziehen zu können - sofern möglich.

lg

welche schlüsse meinst? wie man am besten trainiert? darum gehts ja nicht.

GoDennis 22.04.2009 19:01

Kann man die Tester mal ein wenig instruieren, auf was man testen soll?
Nur, ob die Einstellungen fürs Training übernommen und ob die Ergebnisse korrekt ausgegeben werde?

Oder soll hier nach möglichen unbalancierten Trainingsergebnissen gesucht werden? Das ist mir noch nicht ganz klar.

Kamil 22.04.2009 19:14

Zitat:

Zitat von GoDennis (Beitrag 180972)
Kann man die Tester mal ein wenig instruieren, auf was man testen soll?
Nur, ob die Einstellungen fürs Training übernommen und ob die Ergebnisse korrekt ausgegeben werde?

Oder soll hier nach möglichen unbalancierten Trainingsergebnissen gesucht werden? Das ist mir noch nicht ganz klar.

sowohl als auch

Bugs wie Probleme mit dem Speichern der Einstellungen oder dergleichen tauchen ja relativ schnell auf und sind auch schnell behoben

die Trainingsläufe kommende Woche sollen in erster Linie aber helfen, das ganze richtig auszubalancieren

liebe Grüße

Kamil

GoDennis 22.04.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 180986)
die Trainingsläufe kommende Woche sollen in erster Linie aber helfen, das ganze richtig auszubalancieren

Kannst du mir dann mal erklären, wie das mit 25 Trainingseinheiten (verteilt auf 5 Jahre) funktionieren soll?

Wenn sich nicht herausstellt, dass man auf Intensität 10 phänomenale Ergebnisse hat, kann man doch gar nicht abwägen, ob es nun eine Auffälligkeit gab oder nicht.

Wäre es dazu nicht vielleicht aussagekräftiger, wenn eine Einstellung 4 (gleiche) Trainingseinheiten simuliert, sodass man 20 Einheiten pro Simulationsjahr hat? Da sollte man dann doch in 100 Einheiten weit mehr herauslesen können, oder?

Beispielsweise würde ich mir über 4 Steigerungen bei 5 Trainings eines Spielers keine allzu großen Gedanken machen, bei 16-17 in 20 aber schon.

Frediador 22.04.2009 19:29

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 180926)
nächste Woche wird das Training getestet... in weiterer Folge werden die anderen Sachen aber auch noch getestet (und zwar mit derselben Mannschaft), d.h. du hast es nur 1x sinnlos zugeordnet ;-)

Liebe Grüße

Kamil

AHA! Alles Klar!!!

Mit der Mannschaft nach den 25 Trainings (5 x 5) oder wird das wieder zurückgesetzt?

Danke Kamil!

Hab zwar noch nie bei einem Beta Test mitgemacht, habe mich aber schon von Anfang an darauf gefreut, dass ich das machen darf, um das Spiel wirklich auf Herz und Nieren zu prüfen, und auch einmal Sachen zu machen die ich im normalen Spiel NIE machen würde!!! (Aber vielleicht danach!?) ;-)

Und das mit dem 1 x sinnlos zuordnen war schon OK!!! :lol:

Lg. Freddy

Kamil 22.04.2009 20:13

Zitat:

Zitat von GoDennis (Beitrag 180990)
Wäre es dazu nicht vielleicht aussagekräftiger, wenn eine Einstellung 4 (gleiche) Trainingseinheiten simuliert, sodass man 20 Einheiten pro Simulationsjahr hat? Da sollte man dann doch in 100 Einheiten weit mehr herauslesen können, oder?

genau das ist auch geplant, allerdings erst ab dem 3. Testtag... da wird dann jedes Training 4x berrechnet, sodass wir an einem Testtag ca. eine ganze Saison durchtesten... wird werden das aber rechtzeitig im Thread "Organisatorisches" bekannt geben

in den ersten zwei Testtagen geht es eher darum, grundsätzliches zu testen (wie die richtige Darstellung der Ergebnisse, das richtige Übernehmen der Ergebnisse in den Spielerkader usw.)

Liebe Grüße

Kamil

GoDennis 22.04.2009 20:16

:hail: sehr gut. Dann hat man schon einige Erkenntnisse. Freu mich drauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.