Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Krasse 22.05.2010 11:18

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 597935)
PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein!

Die Funktion gibt es ja schon! 8-)

flo014 22.05.2010 11:22

kurze frage:

wie kann man jetzt mehrere pn`s gleichzeitig verschicken .

weil wenn man nur 5 schicken kann wird man alt.

waldgeist 22.05.2010 11:58

"Als Grundlage zur Einteilung der Töpfe für die Auslosung und Setzung der Teams wird die Rangliste am nächsten Spieltag nach Anmeldeschluss herangezogen."

wann ist denn anmeldeschluss bzw. gilt das?

allerdings: wenn ich da gegen ein pc-team spiele, werde ich so viele wie möglich schonen, auch, sollte ich dadurch nicht beim cup sein.

aber vielleicht gibt es ja einen gründer-bonus?

Gallus17 22.05.2010 14:33

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 597935)

PS: jetzt bräuchte ich noch einen Mod, der die Wichtigkeit auf Hoch stellt, damit sich möglichst viele anmelden. Außerdem brauche ich wie beim alten TC die Möglichkeit mehreren TCs gleichzeitig eine PM zu schicken. Danke im Vorhinein!

Und was macht diesen Cup eigentlich wichtiger als alle anderen? :roll:

gerhard66 23.05.2010 10:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 601711)
"Als Grundlage zur Einteilung der Töpfe für die Auslosung und Setzung der Teams wird die Rangliste am nächsten Spieltag nach Anmeldeschluss herangezogen."

wann ist denn anmeldeschluss bzw. gilt das?

allerdings: wenn ich da gegen ein pc-team spiele, werde ich so viele wie möglich schonen, auch, sollte ich dadurch nicht beim cup sein.

aber vielleicht gibt es ja einen gründer-bonus?

Hätte auch gerne nähere Infos, denn sollte ich den Cut nicht schaffen, spiele ich wo anders mit.
Bitte um Infos!!!!!!

lenerl 23.05.2010 10:46

Ja, ich kann mich da nur anschließen - Bitte wenn möglich baldigst Info`s betr. Teilnahmeliste - Denn wenn ich net dabei bin, dann such ich mir einen anderen Cup - 8-)

lg lenerl

chriskraxner 23.05.2010 12:53

jaaa, bei mir das gleiche wie bei waldgeist... wenn ich gegen nen schwachen spiele, schone ich meine mannen und sollte ich den cut dann nicht schaffen, würde ich mich bei nem anderen cup anmelden... also wäre es sehr fein, wenn der anmeldeschluss baldigst erfolgt...

lg christoph

MisterBongo 24.05.2010 11:49

muss mich da anschließen. Eine Info wäre gut wann Teilnahmeschluss ist und wer teilnimmt, damit man sich einen anderen Cup aussuchen kann wenn man hier nicht dabei ist ...

General_H 24.05.2010 15:37

Ja bitte um Info, wie es jetzt weitergeht mit dem Cup hier.

catenaccio 25.05.2010 17:04

Da es oft nachgefragt wird: Anmeldeschluss ist Mittwoch 2. Juni 24:00. Somit gilt für die Setzliste die Rangliste vom darauffolgenden Spieltag, ergo dem 3. Juni. Eine Liste der angemeldeten Teams mitsamt Reihung folgt bis spätestens Samstag 5. Juni, also 1 Woche vor Cupbeginn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.