![]() |
Zitat:
|
kurze frage:
wie kann man jetzt mehrere pn`s gleichzeitig verschicken . weil wenn man nur 5 schicken kann wird man alt. |
"Als Grundlage zur Einteilung der Töpfe für die Auslosung und Setzung der Teams wird die Rangliste am nächsten Spieltag nach Anmeldeschluss herangezogen."
wann ist denn anmeldeschluss bzw. gilt das? allerdings: wenn ich da gegen ein pc-team spiele, werde ich so viele wie möglich schonen, auch, sollte ich dadurch nicht beim cup sein. aber vielleicht gibt es ja einen gründer-bonus? |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte um Infos!!!!!! |
Ja, ich kann mich da nur anschließen - Bitte wenn möglich baldigst Info`s betr. Teilnahmeliste - Denn wenn ich net dabei bin, dann such ich mir einen anderen Cup - 8-)
lg lenerl |
jaaa, bei mir das gleiche wie bei waldgeist... wenn ich gegen nen schwachen spiele, schone ich meine mannen und sollte ich den cut dann nicht schaffen, würde ich mich bei nem anderen cup anmelden... also wäre es sehr fein, wenn der anmeldeschluss baldigst erfolgt...
lg christoph |
muss mich da anschließen. Eine Info wäre gut wann Teilnahmeschluss ist und wer teilnimmt, damit man sich einen anderen Cup aussuchen kann wenn man hier nicht dabei ist ...
|
Ja bitte um Info, wie es jetzt weitergeht mit dem Cup hier.
|
Da es oft nachgefragt wird: Anmeldeschluss ist Mittwoch 2. Juni 24:00. Somit gilt für die Setzliste die Rangliste vom darauffolgenden Spieltag, ergo dem 3. Juni. Eine Liste der angemeldeten Teams mitsamt Reihung folgt bis spätestens Samstag 5. Juni, also 1 Woche vor Cupbeginn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |