![]() |
naja, wie gesagt, ich hab ein wenig herumgetüftelt und umgestellt, das dürft sich ausbezahlt haben oder wars doch nur glück?
|
Ja das dachte ich mir bei den ersten Spielen auch.
Aber wenn ich da von manchen lesen, dass die viele A-Skills haben und tolle Taktiken, dann wird mir schlecht. Also meine Spieler sind echt mies im Vergleich dazu. Ich habe einen 20er Indexspieler. Sonst drunter. ;-) Da gibts Leute mit 1x 24 und 2x 20. ;-) |
jo joker, so gehts mir auch! ein spieler von mir spielt grad mal 20 der rest ist zwischen 12 und 16^^
aber ich hoff, das ich nun den richtigen mix gefunden hab 8-) werd mich noch bei dir melden, sobald ich neue erkenntnisse mit meinem excel-sheet hab bzw. wann ich dazu gekommen bin, die ganzen berechnungen zu korrigieren^^ |
Kein Problem. Ist eh nur alles experimentieren.
Hab nur Angst wenn ich gegen vertigo verliere und der bisher 2 Niederlagen gehabt hat, dass ich noch viele Niederlagen kassieren werden. |
überraschend 1:0 gewonnen gegen Haplo......
hab auch ein wenig mit den Taktiken experimentiert......allerdings hab ich auch nur einen Spieler mit Index 20%, einen mit 16%, der rest mit 12%....... wie richtet ihr eure Taktiken aus - hauptsächlich nach dem Trainer oder nach den Spielern? lg |
also ich hab jetzt 3 mal anders gespielt, hab mir wie gesagt einige gedanken bezüglich positionen, aufstellung und taktik gemacht und glaub, das ich ev. nun einen "guten" weg gefunden hab!
und gegen mich darfst eh auch verlieren :lol:8-):lol: |
Zitat:
vielleicht gibts ja mal ne aussagen vom kamil oder haplo???? plz ;-) |
bin auch am tüfteln.....mal sehen auf welche lösung ich schlussendlich komme ;-)
bei den Taktiken tapp ich auch noch ein wenig im Dunklen! lg |
jo, das mit den taktiken ist wirklich ein rätsel, zumindest wie man auf die übersichtswerte kommt!
@kamil und haplo bitte bitte ein statement dazu |
Zitat:
Soweit ich weiß, wirst du auf ein Statement vom Haplo sehr lang warten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |